Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Cheshire_Cat
1
22.04.2014 06:08:

Hallo :) 

Ich bin Sarah und gehöre zu dem kleinen Club Tuningfreunde ROW an. Momentan fahre ich einen Golf 4. Es wurde noch nicht viel dran gemacht außer das die schöne ein Satz 8.5 und 9x19 barracuda voltec Felgen bekommen hat. Eine supersprint Gruppe A Anlage und ein Fahrwerk. 

Die Felgen sind mein ganzer Stolz und wurden aufgrund ihres nicht so tollen Zustands, so gekauft, von mir in liebevoller Handarbeit foliert. 

 

Ich wohne mittlerweile in Hamburg und mache dort eine Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin bei Volkswagen. So gut wie jedes Wochenende bin ich allerdings im Landkreis Row anzutreffen, ab und an auch mal in Dortmund on Tour. 

So weit so gut..  Also Hallo Leute und liebe Grüße.


Nachricht GENERAL (41)

24.04.2014 17:12 Zitieren

WELCOME HOME Cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

25.04.2014 12:56 Zitieren

Herzlich Willkommen. Endlich mal wieder Jemand aus good old Lower Saxony.


Nachricht CalibraV (42)

02.05.2014 09:00 Zitieren

herzlich willkommen und viel spaß hier


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 2914 mal gelesen