Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Audi/VW Team Marl stellt sich vor!
1
Nachricht masterotto (35)

29.03.2009 21:20:
Wir sind das Audi/VW-Team Marl. Wir suchen neue Mitglieder aus dem Ruhrgebiet und Umgebung! Zur Zeit haben wir Mitgieder aus Marl, Gelsenkirchen, Senden, Dorsten. Wir suchen Mitglieder, die ein Fahrzeug aus dem VAG-Konzern fahren, egal ob getunt oder Serie, Hauptsache du teilst die Leidenschaft mit uns am Fahren, Tunen, Fachsimpeln, Spass haben und vielem mehr. Wir besuchen auch größere Treffen bei denen, wenn möglich, jeder selber fährt. Wenn nicht bilden wir Fahrgemeinschaften. Hier eine kleine Zusammenstellung der großen Treffen des letzten Jahres, bei denen wir mit am Start waren: -Kaunitz Sasion Start -Wörthersee Tour -VW Blasen -VW Fanatics -VW Schwaab Tuning-Treffen -Int. Vw Treffen Ahaus -Kaunitz Sasion Ende Desweiteren treffen wir uns alle 14 Tage in Marl an der Dekra (Nächstes Treffen am: 05.04.09), dazu ist jeder herzlich eingeladen. Hier unsere Webseite: www.audi.vwteam-marl.de
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht BG85 (38)

30.03.2009 22:20 Zitieren
Sehr interessant mal zu lesen, nicht schlecht
VW Diamont
Nachricht masterotto (35)

31.03.2009 16:04 Zitieren
hier mal unser Video von 2008: http://www.youtube.com/watch?v=gWd9UPQtdgE
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht BG85 (38)

31.03.2009 19:52 Zitieren
Cooles video, fahren dieses jahr auch zum wöhrtersee,
VW Diamont
Nachricht masterotto (35)

31.03.2009 21:56 Zitieren
schön Wir auch ^^. Wo Camp ihr den?
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht BG85 (38)

31.03.2009 22:40 Zitieren
wir campen in klagenfurt, Strandbad campingplatz, oder wie der heißt
VW Diamont
Nachricht masterotto (35)

01.04.2009 14:46 Zitieren
wir am Keutschacher See Camping-Anlage Valentinitsch, da waren wa auch letztes jahr war super dort.
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht BG85 (38)

01.04.2009 19:03 Zitieren
mal schaun wie das da ist wo wir da sind, sind das erste mal da
VW Diamont
Nachricht masterotto (35)

01.04.2009 19:31 Zitieren
Also EVENT selbst ist nur hamma^^
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht BG85 (38)

01.04.2009 19:38 Zitieren
wie sieht es denn da mit kontrollen aus
VW Diamont
Nachricht BG85 (38)

16.04.2009 01:48 Zitieren
wollt ma fragen ob ich probleme bekomm wenn mein auto zu tief sein sollte
VW Diamont
Nachricht marcelbb89 (35)

13.06.2009 22:56 Zitieren
hey echt nette seite und nettes video wir suchen noch partner fuer treffen und werbetausch könnt euch ja mal übers kontaktform melden gruß Marcel www.vag-tuning-dortmund.de
Nachricht (n.a.)

04.08.2009 15:10 Zitieren
echt geiler CLUB ;)
Nachricht masterotto (35)

19.02.2010 20:50 Zitieren
Team Marl goes Wörthersee....
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht masterotto (35)

19.05.2010 21:41 Zitieren
UPDATE:
wir freuen uns immer noch auf zuwachs ....
Wer möchte kann bei uns mal vorbei schauen...
Unser nächste Treffen an der Dekra in Marl am Pfingstmontag 17Uhr...
bei Interesse bitte bei mir melden, hier über Motorscene oder ICQ: 265382628 // masterotto

Infos auch hier: www.audi.vwteam-marl.de

grüße
OTTO

*** Tuner sucht Tunerin ***


1
Dieses Thema wurde 19957 mal gelesen