Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: opelclub-21


Anschrift
Schillerstraße 16
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Vorsitzender
A.Wagner
andi@opelclub-21.de
0173-9163611
Allgemeines
EUR 25-50 Jahr Mitgliedsbeitrag
9 Mitglieder
Am 01.03.2005 gegründet
Clubseite
Treffpunkt
Restaurant


Monatlich
Neue Mitglieder, gerne mit Kindern, und uns besuchende Leute sind immer herzlich Willkommen. Es muss auch nicht jedes Auto getunt sein, aber es muss ein OPEL sein. Über Besuche oder Kontakte von anderen Clubs freuen wir uns natürlich auch.Neben diversen Freizeitgestalltungen bleibt unser Wichtigstes Ziel eine Gemeinschaft zu sein, die anderen Mitgliedern bei deren Fragen und Problemen jeder Zeit zur Seite stehen kann.
Gruppeninfo
5 Mitglieder
Gründer: Nachricht hummele (58)
01.01.1970
Zugriffe: 10359
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1