Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Herbstmärchen 2017 - 08.10.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Flugplatz Meinerzhagen
Steinsmark 2
58540 Meinerzhagen
Deutschland
Beginn: 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Heeey ihr Autoliebhaber! ♥

Am 8.10. Ist es endlich mal wieder so weit! Wir planen für euch und eure Karren unser 2. Herbstmärchen! Beendet gemeinsam mit uns auf dem Flugplatz in Meinerzhagen die Saison 2017. Wir freuen uns darauf euch wieder zusehen und wie es euch während der Saison ergangen ist mit euren Autos!
Natürlich möchten wir alle einladen und freuen uns auf alte und neue Gesichter, so wie auf Klassiker, Young- und Newtimer auf dem Rollfeld. Selbstverständlich ist das Meeting Markenoffen. Absolut jeder ist willkommen, egal was auf dem Nummernschild steht!
Kosten: 15€ (bitte passend!) pro Auto (Parkplatz), egal wieviele Personen dabei sind.
2€ für Besucher.:)

Angebote, kulinarische Köstlichkeiten, Händlermeile und diverse andere Pläne für den Tag sind noch in der Mache :)

Wir freuen uns auf euch und eine zahlreiche Teilnahme

Vielen lieben Dank eure Admins von der Tuning Scene GM-MK-EN-GL
und GeilsteKarren !


Platzordnung

Beim Befahren des Platzes wird die Platzordnung anerkannt!

– Befahren und Betreten für alle Besucher und Teilnehmer auf eigene Gefahr!

-Es wird keine Haftung für Diebstahl, Sach- bzw. Personenschäden übernommen. Es bestehen keine Ansprüche auf Schadensersatz. Jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich und haftet für die von ihm verursachten Schäden.

– Sämtlichen Anweisungen des Orga-Teams sind Folge zu leisten.

– Im Bedarfsfall werden durch den Veranstalter Platzverweise ausgesprochen. Anspruch auf Rückerstattung von bereits entrichteten Einfahrtsgeldern besteht nicht.

– Müll gehört in die dafür vorgesehenen Abfallbehälter oder wird wieder mitgenommen. Jegliche Verunreinigung des Geländes ist untersagt.

-Es wird nicht gegrillt.

-Sanitäre Anlagen werden sauber hinterlassen.

– Das Team GeilsteKarren distanziert sich von jeglichen privaten abgeschlossenen Geschäften auf dem Platz.

– Gesonderte Umstände höherer Gewalt, die zu einem Abbruch des Treffens führen könnten, können leider nicht vorhergesehen werden und müssen in diesem Fall auch in Kauf genommen werden.

– Auf dem gesamten Gelände gilt besondere Rücksichtnahme und Schrittgeschwindigkeit bei Fahrten über den Platz.

– Burnouts und Drifts sind nicht erwünscht und werden mit Platzverweis und dementsprechenden Reinigungskosten geahndet.

– Fotografien und Videos, die während des Treffens gemacht werden, dürfen im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit verbreitet werden. Jeder Teilnehmer muss sich bewusst sein, dass auch Bilder von ihm selbst entstehen könnten und diese veröffentlicht werden.