Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Chillen im Ruhrpark - 30.09.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum
Deutschland
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

So liebe Leute ihr habt es so abgestimmt also findet am 30.9 das nächste Treffen im Ruhrpark statt. Die Uhrzeit habe ich erst einmal so angesetzt sollte ja soweit eine vernünftige Uhrzeit sein.

Bei gutem Wetter denke ich mal das man sich entweder hinten an dem Parkplatz beim Kaufland hinstellen kann oder an der MediTherme. Sollte es regnen können wir von dort ja direkt in eines der Parkhäuser vermutlich das P6.

Ihr könnt gerne jeden mitbringen den ihr möchtet, jeder ist herzlich willkommen. Das letzte treffen war wieder einmal sehr amüsant von daher hoffen wir mal das es so weiter geht und sich noch einige dazu gesellen möchten.