Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 2. Street Fanatics Kreisbahn-Treffen - 21.10.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Speedway Arena Diedenbergen
Wildsachsener Str.
65719 Hofheim am Taunus
Deutschland
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

So wir sind wieder da liebe Leute !!!

Wir laden wieder ALLE Tuning-Fans und Auto Begeisterten zu unserem markenoffenem Treffen ein.

Da wir nach dem letzten Treffen durch die Bank weg gutes Feeback bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen das ganze für das "Season ending" nochmal aufzuziehen.
Wir hoffen wieder auf zahlreiches erscheinen und einen geilen Tag mit euch.
Die Location ist wie im letzten Jahr die Speedway Rennbahn in Hofheim-Diedenbergen.

Wir konnten wieder SPL Classics für DB Messungen für uns gewinnen sowie einen Caterer der für euer leibliches Wohl sorgen wird. Dazu wird es noch den ein oder anderen Aussteller geben aber darüber werden wir euch noch Informieren.

Wir von Street Fanatics werden wieder Show & Shine durchführen und haben am Ende des Treffens auch den ein oder anderen Pokal für euch ;)

So wir würden Sage genug geredet ;) Unten nur nochmal kurz die wichtigsten Daten stichpunktartig aufgeführt...


- Eintritt 10 € (Pro Auto) (5€ für Motorrad/Quad)
- Einlass ab 10 Uhr
- Programmende 17 Uhr (Siegerehrung und dann Open End)
- Platzregeln werden wir noch veröffentlichen aber diese wird es auch noch schriftlich vor Ort geben.

In diesem Sinne hoffen wir das ihr wieder Lust und Zeit habt zu erscheinen.

Stay tuned eure Street Fanatics

Pokale

Preise und Pokale :
-Show & Shine Top 10
-Weiteste Anreise
-Best Asian Car
-Best European Car
-Best US Car
-Best Theme Car
-Biggest Group