Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 6. Großes Treffen der SQPL Society - 08.10.2017

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
0 Eingeladen
0 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Heinrich-Büssing-Straße
28237 Bremen
Deutschland
Beginn: 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

Hey Leute,

Wir wollen dieses Jahr die Saison auch wieder mit einem großen Treffen unsererseits abschließen. Wir wollen dies Anfang Oktober ansetzen, durch den nun doch recht späten Sommer sollte da das Wetter für ein Treffen noch vollkommen in Ordnung sein :)

Wir werden mal wieder einige Dinge vor Ort vorbereiten:

- Wir werden unseren großen Pavillon mit Bierzeltgarnitur aufstellen.
- Einen Grill werden wir auch wie die letzten Male aufstellen, darauf dürhft ihr selbst mitgebrachtes Grillgut grillen, wir werden aber auch wieder gegen eine kleine Aufwandsentschädigung Bratwürste und Brötchen zur Verfügung stellen.
- Getränke werden vor Ort sein, die ebenso gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erhältlich sind.
- Es wird ein Termlab dort sein, um bei Interesse Pegelmessungen durchzuführen. Ebenso wird ein SMD AMM-1 für Leistungsmessungen der Endstufen verfügbar sein. Und ein SMD DD-1+ zum Einpegelen von Endstufen wird auch verfügbar sein.
- Unser Teamkollege Tobi wird sich zur Verfügung stellen, mit einem Einmessmikro mal die Grundlagen zum Einmessen von aktiven Systemen zu erläutern.
- Auch ein Plotter wird wieder vor Ort sein, sodass gewünschte Aufkleber in allen möglichen Farben und Größen gefertigt werden können.

Wir würden uns freuen, wieder so viele von euch begrüßen zu dürfen, wie die letzten Male! Lasst uns diese Saison noch einmal groß abschließen, nächstes Jahr wird wohl vieles anders und man darf gespannt sein, auf das, was noch kommt :)