Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 10. European SEAT-Meeting - 16.08.2018

Kategorie: Seat
Termininfo
 
1 Eingeladen
1 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Airfield Mendig
Am Flugplatz
56743 Mendig
Deutschland
info@seat-meeting.com
Beginn: 09:00 Uhr
Dauer: 4 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

10. European SEAT-Meeting // 16.08. bis 19.08.2018

Wie schnell doch die Zeit vergeht, bereits zum 10.ten mal öffnet das Airfield in Mendig seine Tore anlässlich des EUROPEAN SEAT-Meeting.
Es wird also richtig was zu Feiern geben, seit gespannt auf einige Überraschungen ;)

Streicht Euch schon einmal das Wochenende vom 16. - 19. August 2018 rot im Kalender an, denn dann wird das Airfield in Mendig zum Treffpunkt für Seatfahrer aus ganz Europa.
Auf dem Eventgelände steht für alle ausreichend Campingfläche und Stellfläche für eure Fahrzeuge zur Verfügung.

Da wir natürlich auf Eure Wünsche eingehen, wird die "Gemeinsame Party" bereits am Freitagabend in Hangar 7 stattfinden!

Das Hauptprogramm ist für Samstag angesetzt. Hier sorgt ein buntes Treiben für Unterhaltung und auch für eine Händlermeile ist bestens gesorgt.

Also seid dabei, egal ob euer SEAT der Serie entspricht oder Umbauten eurerseits vorgenommen wurden. Jeder SEAT zählt.

Es wird diverse Gruppenspiele, einen Show & Shine-Wettbewerb, Geschicklichkeits-Fahren, Tombola und auch die ein oder andere Überraschung geben. Ihr könnt gespannt sein.
Die Gewinner der unterschiedlichen Aktivitäten werden dann am Samstagabend bekannt gegeben.

Wer einen Seat fährt oder Interesse an individuellen Fahrzeugen, Benzingesprächen, Party oder einfach nur neue Freunde aus ganz Europa kennen lernen oder auch die „alten“ Freunde wiedersehen möchte, der wird auch beim 10. European SEAT Meeting sicherlich auf seine Kosten kommen.
Es dürfte wieder das Seat-Treffen des Jahres werden, das sich kein Fan der spanischen Marke entgehen lassen sollte.

Weitere Infos gibt es auf www.seat-meeting.com

European SEAT-Meeting