Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: OLD-YOUNGTIMER-TREFFEN - 29.07.2018

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
3 Eingeladen
2 Bestätigt
1 Offen
0 Abgelehnt
GLOBUS-MARKT MAINTAL
Industriestrasse 6
63477 MAINTAL
Deutschland
blonder_1@web.de
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht daggimaus (60)

Beschreibung:

Wir laden zum 1.markenoffenen Autotreffen, für Old-und Youngtimer, jung und alt, groß und klein ---gemütlich herzlichst ein.
Bei Kaffee und Kuchen....geschmorter Rinds--und Bratwurst....kalten Getränken wollen wir Euch einen schönen Sonntag unter Gleichgesinnten bieten. Benzingespräche und Teilehandel egal was die Zeit so bringt. Nach 8 Jahren haben wir UNS entschlossen - wieder mal so eine kultige Sache auf die Beine zu stellen. Es wird auch kleine Rätselspiele geben und für die besten AUTO's auf den Platz, gibt es natürlich einige schöne Pokale........ihr könnt am fühlen eure Kenntnis über Automarken beweisen....die Pokal- Plätze werden von den Besuchern ausgelobt !!
Das Ganze bekommt IHR am Eingang für einen Kostenbeitrag von genau -- 5 EURONEN angeboten.

Nun mal den Kalender raus und Maintal aufgemerkt...herrlich zwischen Hanau und Frankfurt/Main gelegen direckt am Main, so können auch verliebte Auto-Freaks einen kleinen Spaziergang am Ufer entlang gehen. Der Beginn des hoffendlich schönen Treffen lautet - 10,oo Uhr---Das Ende dieses schönen Tages ist für gegen 18,00 Uhr geplant---------------------------

ES WIRD SCHON SCHÖN WERDEN!!! DER FORD Capri Club Maintal 81'An

Pokale

10 Stück