Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: 200sx am 01.06.09 aufer Nordschleife
1
Nachricht Sysbreaker (37)

06.06.2009 03:08:
Moinsen, hab nun das Video hochgeladen wo ich letzten Montag den 200sx vom Brünnchen aus gefilmt hat. Muss dazu sagen dass ich seinen ersten Drift verpasst habe bzw meine Kamera nich zur Hand hatte und der erste Drift war noch um längen extremer als der zweite den ich jetzt auf Video hab. http://www.youtube.com/watch?v=yeg2jFOWOko Wirklich schade dass er den Wagen nachher ine Leitplanke geballert hat, naja kann nur immer wieder sagen hoffentlich ist dem Fahrer nix passiert!!
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht OpelKaDDy (36)

06.06.2009 15:02 Zitieren
crass....sau geil auf jeden fall
Nachricht Jimi (46)

06.06.2009 16:32 Zitieren
sieht sehr krass aus aber es gehört wohl auch ein guter schuß verrücktheit dazu
Nachricht PowerKai88 (35)

06.06.2009 22:10 Zitieren
Ja wie bekloppt muss man denn sein, um während der Touris zu driften! Dem Spinner sollte man Streckenverbot geben
06.06.2009 22:34 Zitieren
Also ich finds geil siehe nickname^^
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Sysbreaker (37)

07.06.2009 06:27 Zitieren
Ist ja nich schlimm wenn ers während den Tourifahrten macht. Wenner doch weit und breit vor und hinter sich keinen andern hat was soll denn da passieren. Dann haut der sich selbst ine Leitplanke und der nächste fährt an ihn vorbei. Ist dann nur doof für die andern dass da dann wieder gelbe Flagge gezeigt wird und man abbremsen muss, aber so wie viele Unfälle da passieren machts eine gelbe Falgge mehr auch nicht mehr aus
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

07.06.2009 16:37 Zitieren
mehr sag ich dazu mal nich^^
Nachricht Sysbreaker (37)

07.06.2009 22:38 Zitieren
Ja beim Überholen, dat heißt ja dass da ja schon noch nen anderes Fahrzeug in unmittelbarer nähe war den man gefährden könnte. Aber wenn vor und hinter dem niemand ist, denke ich nicht dass die Leute vom Nürburgring etwas gesagt hätten. Kanns mir zumindest nich vorstellen.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht GENERAL (41)

26.06.2009 11:22 Zitieren
Ich möchte behaupten DER KANN ES !!! Echt schade das ich keine gesperrten Diffs mehr habe.... ich will auch
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

26.06.2009 12:01 Zitieren
@ Sysbreaker Es währe nicht schlimm wenn er Im rahmen Programm zb vom 24h Rennen wie dieses jahr das macht das Driften denn dann sind nur die Leute unterwegs Fährt er jedoch bei Touristenfahrten so ist natürlich im schlimmsten fall die Strecke wider Gesperrt. und sowas sollte nicht sein. Klar wenn ich selber dort Fahre und durch einen Fahrfehler mein autoverabschiede was ich nicht hoffen will kann auch die strecke gesperrt sein aber ich habe es halt nicht fossiert. und eigentlich habe ich mit solchen Leuten kein mitleid denn wer bei Touristenfahrt driftet und den wagen in die Leitplanke setzt ist selber schuld finde es nur unfair anderen Fahrer gegenüber so meine Meinung dazu [user]


1
Dieses Thema wurde 8576 mal gelesen