Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: 12.06.09 Bericht über Oschersleben 09 Pro 7
Nachricht Jimi (46)

13.06.2009 12:00 Zitieren
schließe mich meinen vorrednern an der bericht war mies,ist aber wahrscheinlich auch nur wegen der krise ins tv gekommen
Nachricht Timo4848 (37)

13.06.2009 12:42 Zitieren
ich glaub nicht das es nur wegen der Kriese war aber was soll so ein heini schon groß über die fastzination Opel erzählen wenn er selbst davon nicht infiziert ist! ich wäre dafür das leite aus unseren reihen, sprich Opelfahrer solche berichte aufbauen wo es dann auch ums wesentliche geht!
Nachricht m3ssiah (38)

13.06.2009 13:10 Zitieren
naja, die Krise ist nun einmal das beherschende Thema bei Opel momentan..... Alleine schon dieser "Lampe"! Ich fand den irgendwie eher peinlich.... wenn man Autos sehn will, dann wird man sich wohl mit youtube vergnügen müssen....
Nachricht (n.a.)

13.06.2009 13:19 Zitieren
Fand auch den Typ den sie da raus gesucht hatten war nicht so passen...ehr Alk und Titten (sry für die Wortwahl) grabschen war bei dem wichtiger!! Also eher peinlich...vorallem das die die "leicht angedrunkene" die da runde für runde oben ohne rumgefahren ist war auch nicht mehr lustig...einmal ja aber den ganzen Tag!!


Dieses Thema wurde 8325 mal gelesen