Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Suche Drifter....
Nachricht ESBrothers (40)

22.09.2008 17:17 Zitieren
Bin gerade dabei einen Omega 3000 24V als Driftfahrzeug fertig zu machen, wäre mal eine nette Sache, wenn sich paar Leute an Drift beteiligen, der Trend geht ja schließlich zum driften.
17.03.2009 10:52 Zitieren
Thema Tot? Oder wer hat noch bock auf Driften? bin auch dabei, brauche eh neue Reifen
17.03.2009 15:12 Zitieren
ne Nicht tot nur winter war nicht so die saison dafür hehe herzlich wilkommen ^^ hast du auch ein paar fotos ? und was Fährst du ect ? am Besten dein profil mal ausfüllen ;)

Editiert von DriftKing85 am 17.03.2009, 15:14:10
------visit ---> www.team-wabaki.de
18.03.2009 10:52 Zitieren
hehe jo danke^^ ja das Profil fülle ich mal bei Zeiten aus :-) Ich fahre ein S2000, macht aufjedenfall laune ne runde zu driften Falls ein Treffen anstehen sollte, könnte ich noch paar Leute fragen die z.b. ein Rx7 haben oder eine Silvia...nur die meisten skylines wohnen zu weit weg
Nachricht HELLBOY (53)

16.04.2009 18:17 Zitieren
Ich hab gehört das ein holländischer Driftclub einmal im Monat am Airport Weeze trainiert.Wann genau weiss ich nicht.
Nachricht Rotary7 (56)

18.08.2009 11:46 Zitieren
Für Driftfreunde aus NRW,bietet sich der "Rundkurs" in Posterholt(NL)an.Sehr Günstig dort zu fahren,und direkt hinter der Grenze gelegen.Riesige Tribüne,um alles überblicken zu können.Sollten sich einige Leute finden,währe ich gern dabei(entweder mit einem RX7 oder einem anderen Quertreiber;-)
Nachricht basti1984 (39)

21.04.2010 16:35 Zitieren
ich denke mal das ich auch das ein oder andere mal mitkommen werde. aber dieses jahr leider nicht mehr weil mein auto nicht fertig wird.
Nachricht GENERAL (41)

21.04.2010 16:52 Zitieren
Manchmal schon schade das ich meinen 350Z abgegeben hab...ich meld mich wieder wenn ich was driftfähiges auf Lager hab See ya
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
25.05.2010 17:45 Zitieren
Da ich jetzt auch ein Auto habe was des "Driftens" fähig ist würde ich gerne mal nachfragen ob ihr immernoch unterwegs seid oder das Thema tot ist :)

lg Martin

Nachricht logover (35)

27.05.2010 10:19 Zitieren
wir fahren öfters nach holland oder seltener nach Weeze ... falls iteresse besteht einfach mal melden ...
13.07.2010 11:13 Zitieren
Ich fahr ab und zu mal son bisschen quer :-)

Nachricht dieeule90 (33)

25.07.2010 16:04 Zitieren
Also Driften Intressiert mich auch sehr und würde es gerne lernen aber mir fehlt das passende Auto =( mit nem Fronttriebler kann ich nur auf Schnee driften xD

Ich komme aus Bochum Wattenscheid, bin meistens Jeden Freitag D&W


Zuletzt editiert am 25.07.2010 16:05
ΞΛТ SŁΞΞP JÐM
Nachricht Evo8Racer (n.a.)

31.08.2010 18:32 Zitieren

Drift ist geil^^

immer schön quer ziehen und aus allen vier Radkästen muss der Rauch kommen, dann weiß ich, ich habe etwas richtig gemacht^^

was hast genau vor?



Zuletzt editiert am 31.08.2010 18:33
Nachricht dieeule90 (33)

08.09.2010 02:42 Zitieren
Werden hier immernoch Drifter gesucht oder ist das Thema schon tot^^ Ich hätte echt Großes Interesse mal das Driften auszuprobieren und mit mehreren Leuten Erfahrungen zu sammeln, die es auch gerne lernen möchten.

ΞΛТ SŁΞΞP JÐM
08.09.2010 12:15 Zitieren
Hi Kannst ja mal auf unsere HP kommen hat sich ein wenig verlagert werden in nächster zeit in Weeze driften gehen bei interess besuch unsere HP  und meld dich im forum an 

www.Team-wabaki.de

------visit ---> www.team-wabaki.de


Dieses Thema wurde 26762 mal gelesen