Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Aufkleber
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Freakboy (40)

14.07.2008 14:52:
Hallo, ich kann mir vorstellen, dass hier sicherlich noch vieles nicht läuft. Aber letzten Freitag (11.07.2008) wurde von Aufklebern geredet. Wenn die schön sind und es diese schon gibt, dann würde ich gern einen haben. Mit freundlichen Grußen Chris
14.07.2008 21:44 Zitieren
Mann doo..aber sowas von...bin dabei...Motorscene wollen wa mal alle so richtig bekannt machen....Also ich bin auch dabei :-D...Tschau, ich bin Raus
Nachricht MotorScene (40)

14.07.2008 22:25 Zitieren
Na dann werd ich morgen mal den Plotter anschmeissen ^^
LG Andre
Nachricht Fiffi (40)

14.07.2008 22:54 Zitieren
Ich bin mal auf die ersten Ergebnisse gespannt :-)
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht (n.a.)

15.07.2008 00:44 Zitieren
schmeiss doch bevor du die druckst mal so nen ersten entwurf als jpg oder so ins forum damit man sich mal so ne vorstellung machen kann wie das aussieht...
Nachricht Freakboy (40)

15.07.2008 08:58 Zitieren
capykid schrieb am 15.07.2008, 00:44:06:
Zitat:
schmeiss doch bevor du die druckst mal so nen ersten entwurf als jpg oder so ins forum damit man sich mal so ne vorstellung machen kann wie das aussieht...
Am besten mit Maße :)
Nachricht (n.a.)

16.07.2008 13:08 Zitieren
von shirts war ja auch die rede .. dann mach davon doch auch nen bild und dann kann man das abstimmen welche farbe da wir das ja schon bei d und w besprochen hatten .. Lieben Gruss Tina
Nachricht (n.a.)

21.08.2008 17:15 Zitieren
gibt es denn nun irgendwelche aufkleber???wenn ja gibt es irgendwo nen bild,wegen aussehen maße etc???
Nachricht (n.a.)

21.08.2008 23:34 Zitieren
würde auch einen auf meinen wagen kleben und meine clubmitglieder auch wenn es nicht zu teuer wird lass ich es auch als logo mitauf unsere club shirts drucken mÜssen wir mal drüber reden
Nachricht MotorScene (40)

22.08.2008 11:16 Zitieren
Die Aufkleber kosten erstmal nix. Die ersten habe ich schon mal gemacht, aber muss noch die zweifarbigen ausplotten. Werde den Plotter nächste Woche mal anschmeissen und noch welche machen. Unsere Shirts machen wir mit einer Transferpresse selber. Ich kann dir mal eine Folie mitgeben und du kannst ja mal versuchen es mit einem starken Bügeleisen und viel Druck ohne eine Presse daruf zu bekommen? Dann könnte ich dir für deinen kompletten Club welche mit Nicknamen fertig machen :-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 11:54 Zitieren
können wir gerne machen aber nicht das unser club logo dann so klein aussieht :-)
Nachricht MotorScene (40)

22.08.2008 11:57 Zitieren
Ne schau mal unter meinem Profil bei den Aktivitäten, da hab ich mein Fotoscout Shirt an, so gross ist das Logo dann
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 14:43 Zitieren
also falls es wieder aufkleber gibt ,würde ich wohl auch eins zwei nehmen !!!! müsst nur was sagen dann mfg marc
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 15:56 Zitieren
Bei dir stehen aber keine aktivitäten ? warum nicht
Nachricht MotorScene (40)

22.08.2008 16:12 Zitieren
jetzt? ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 16:45 Zitieren
ja jetzt steht es da und die grösse ist in ordnung


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 30853 mal gelesen