Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Smart / spot repair in NRW
1
Nachricht BadHirsch (38)

05.07.2009 21:10:
Moinsens ... habt ihr eventuell auch kleine Parkrämpler am Auto oder ist euch mal ne ziggi aufn Sitz gefallen und ist dort nun ein Loch ? ... Smart / spot repair wär doch die lösung oder -? ... wisst ihr zufällig wo in NRW gute firmen sind ,die auch günstig sind ... ?? ? :) Hab mir nämlich einen gebrauchten geholt, der von einer frau(laut vorbesitzer) ^^ gefahren wurde und hat dementsrpächend ein paar klene kratzer die würd ich gern loswerden ... und selber bin ich nicht so der fachmann an der spraydose ^^ thx BadHirsch
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

06.07.2009 21:15 Zitieren
Moin leute ... hat keiner eine empfehlung oder so ?... ich würd das echt gern professionell weghaben^^...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Daastraboy (34)

06.07.2009 21:19 Zitieren
ja wir machen smart repair aber nur lackieren keine löcher in den sitzen weg!
06.07.2009 21:20 Zitieren
Hi, ich kenn nur Autocolorwelt.Die sind damals immer zu uns gekommen zum lackieren weis aber nicht ob die auch zu privat leuten kommen!!!
Nachricht BadHirsch (38)

06.07.2009 21:29 Zitieren
mhh ..wegen dem lackieren iss nich so das problem ...^^ ... ich brauch einen der beides macht , damit ich nur 1 preis hab ^^ ...und eventuell massenrabatt krieg :D :D ... *ggg*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
08.07.2009 21:48 Zitieren
Hi, die machen beides!!!lackiern,Brandlöcher und leder
Nachricht siro86 (37)

08.07.2009 22:52 Zitieren
hey in 46514 schermbeck ist einer, weiss aber leider nicht wie der heißt... aber ich weiss das er beides macht.
Nachricht (n.a.)

23.08.2009 23:13 Zitieren
Egal, was ihr jetzt denkt... Aber bei A.T.U in Bochum Riemke ist ein guter. Der lackiert echt top. Der kann einfach alles beseitigen. Dellen, Beulen, Parkschäden... Und zudem beseitigt der auch Löcher in Sitzen, die sehen danach aus, als ob nie was passiert ist! Preis ist fair! Aber auch nur der in der Riemker Filiale - die anderen sind nur ok. Aber der ist wirklich top!


1
Dieses Thema wurde 6383 mal gelesen