Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: BMW

Thema: Scheibentönung für 1er BMW
1 2 » »|
Nachricht XDream (45)

07.07.2009 09:51:
Hey Leute, da mein BMW ja noch ziemlich Serie ist möcht ich den gerne mit ner Foliatec Tönungsfolie incl. Wärmeschutz ausstatten lassen. Meine Frage nun wer kennt jem. der diese Folien hat und auch gleichzeitig einbauen kann? Natürlich sollte es günstig und professionell gemacht werden. Freu mich über jeden Tipp von euch !!! LG, Nadiene
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht XDream (45)

07.07.2009 09:54 Zitieren
Ach ja... sollte natürlich in der Nähe von Dortmund sein ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht (n.a.)

07.07.2009 09:57 Zitieren
es gibt zwei die ich kenne das sind Autoglaser.. einer in Lünen und einer in dortmund stadtmitte wo du nachfragen könntest einmal Lünen M&M autoglas..
Nachricht MotorScene (40)

07.07.2009 10:16 Zitieren
Obwohl ich in Lünen schon öfter die Frontscheibe wechseln liess, fallen sie in Bezug auf Tönungen diesmal leider raus.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

07.07.2009 10:26 Zitieren
ich frag mich gerade wo der restliche text von mir ist hab da nochmehr rien geschrieben wie autoglas etlin Treibstraße 29, Innenstadt-Nord, Dortmund - 0231 8824545 das forum mag mich wohl heute nicht..
07.07.2009 10:29 Zitieren
Hier http://www.autoglas-ettlin.de/ das is sogar in Dortmund ^^ Mein Onkel hat ja ne eigene Werkstatt und die lassen alles da machen was mit Scheiben zu tun hat . Das gute is war für mich fast umsonst aber sonst sind die auch viel billiger als Casglass oder so .
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht (n.a.)

07.07.2009 11:49 Zitieren
In Castrop bei Media Markt am Kreisverkehr ist auch n Laden der Scheiben macht die arbeiten ganz gut :)
Nachricht Rony (37)

07.07.2009 12:39 Zitieren
ich kann nur jedem sagen geht hier hin sehr gute arbeit und preiße usw http://www.fashionpoint.de/
07.07.2009 12:50 Zitieren
Hallo etlin macht da auch spezian angebote !!!!! wenn du dich entschieden haben solltest sag bescheid dann könnte man ragen ob es was am preis macht wenn man mit 2 autos kommt dnn lasse ich meine scheiben auch machen wenn der preis stimmt!! benny
Nachricht XDream (45)

07.07.2009 14:13 Zitieren
hey danke für die bisherigen tipps nun kann ich schonmal gucken bzw. nachfragen und die preise vergleichen :-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Rufus (50)

07.07.2009 20:53 Zitieren
Kenn da einen in Do.habe da meine (Golf+Polo) machen lassen war günstig und gibt Garantie auf seine Arbeit.Adresse per PM.
Nachricht mamutz (52)

20.07.2009 22:56 Zitieren
Hi, habe mein Kombi in Schwelm bei einer Autoglas Firma machen lassen. Gute Arbeit und gar nicht teuer. Gruss Markus
Nachricht Maroni (46)

30.07.2009 20:42 Zitieren
Hat es einen speziellen Grund, warum es unbedingt FoliaTec sein soll? Meines Wissens sind die Folien von 3M deutlich dünner, was gerade bei versenkbaren Scheiben von Vorteil ist... Sollte Dein EInser natürlich ein Coupé oder 3-Türer sein erübrigt sich der Gedanke...
Nachricht XDream (45)

30.09.2009 10:24 Zitieren
Sooo mittlerweile hab ich nen guten Kurs bekommen in Mühlheim für meinen kleinen und hab nun die Sott Folie drin mit 80 % ....mit der bin ich auch sehr zufrieden und der Wagen sieht auch gleich vieeeel besser aus :-) Danke für den Tipp Nrgy.
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Tino85 (38)

16.11.2009 09:54 Zitieren
Hey=) Also ich kenn da jemanden in Hattingen,kann ja mal Nachfragen was der nimmt.Möchtest du vorne auch safety film reinhaben?Also leicht getönt?Sieht sehr gut aus,bzw janachdem wie die sonne steht sieht man nix im inneren.habs am 3er machen lassen.Kannst dir das auch gerne angucken,is auch eingetragen.Bei meinen 1ner habe ich den direkt bestellt mit getönten scheiben,das wäre natürlich noch besser gewesen da kann auch nix von innen verkratzen=)
Nachricht Reni (37)

16.12.2009 06:13 Zitieren
also ich finde das interessant habe bei mir nur ab b säule getönt. Es hieß man darf die seitlichen scheiben und die frontscheibe nicht tönen. Fluten wäre erlaubt aber mit folie bekleben nicht. WENN jemand weiß wo ich das machen lassen kann mit eintragung bitte nachricht an mich


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 9861 mal gelesen