Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wall / Metro Dortmund
13.08.2011 22:37 Zitieren

Sch... Bu..en.

Wer da war weiß ja warum!

Ich lass mich da wohl nie mehr blicken!


19.08.2011 12:08 Zitieren

Und wer nicht da war und es trotzdem wissen will? Was war denn los?


19.08.2011 13:31 Zitieren

morgen mal mit neuem auto da... also mal voll standart -.-


Nachricht LiLSaintDO (35)

19.08.2011 14:23 Zitieren

\'Ich finds nur geil mit der Polizei am wall. die machen alles richtig. Wall/Metro wird dann endlich sicherer


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude
Nachricht Piet (52)

19.08.2011 16:36 Zitieren

oh was war denn los?ich glaub ich muß auch mal wieder öfters kommen


21.08.2011 00:29 Zitieren

Zitat:
19.08.2011 12:08 von Nachricht FordFahrerDo

Und wer nicht da war und es trotzdem wissen will? Was war denn los?

 

Naja,ich war zuerst bei D&W und bin dann mit paar Leuten zum Wall.

Kannte das ja nicht und die sagten es wäre ein Erlebnis.

Als ich dann so gegen 24Uhr die Heimreise antreten wollte (der Motor lief schon und ich saß im Wagen),kamen die Ordnungshüter vorbei und schauten.

Ich habe mich bei den Leuten noch nach dem Weg erkundigen wollen und hatte den Motor schonwieder aus,als die B... das 2. Mal vorbei kamen.

Die wollten dann sofort ein Bußgeld von mir,wegen unnötigen Motorlaufen (wie gesagt,der Motor war aus)!

Als ich dann mein Papiere abgab und gefragt habe warum die nur mich abkassieren,wobei ringsrum alle anderen Motoren auch laufen,haben die mir doch tatsächlich unterstellt da an Autorennen teil zu nehmen!

 

Das hat mich schon ganz schön abgef... und ich überlege mir 2x ob ich so weit fahre um dann so behandelt zu werden!

Das ist mir noch nie passiert!


03.02.2012 14:57 Zitieren

Trotz des Mega kalten wetters heute abend zufällig jemand am Start?!...Wenn es Trocken bleibt könnte man da mal mit ein Paar Turbo boliden aufschlagen;)

 

Liebe Liebe grüßeeeee


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Tiki1810 (35)

03.04.2012 09:07 Zitieren

ich werde am Car-Freitag wohl mal wieder erscheinen, nach D&W bzw. evtl nach einem Zwischenstopp bei der Ewald-Zeche.

Jaja, hier mal wieder das selbige Thema, das Grünzeug.


Kenn ich ähnlich, jedesmal wenn wir in der "Boxengasse" stehen, jagen die uns weg, und notieren sich unsere Kennzeichen, obwohl wir nur stehen. Mal wieder ein Musterbeispiel.

Naja, sonst trifft man sich ja auch am Phönixgelände oder bei der Metro. Derne glaub ich nicht mehr.




Dieses Thema wurde 54117 mal gelesen