Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Corsa B Fake
1 2 3 » »|
Nachricht siro86 (37)

15.07.2009 22:45:
hallo leute, ich wollte mal eure meinung hören... will mein corsa im winter umbauen und hab überlegt meine rieger schürze zu cleanen und Lupo scheinwerfer einbauen... evtl neu lackieren in candy rot... schreibt mir bitte eure meinung:
Nachricht steffla90 (33)

15.07.2009 22:50 Zitieren
Also meiner Meinung nach, sind die Lupolampen viel zu klein für dein Auto... Ich find die angel eyes, die du momentan drin hast, viel besser :P^^
15.07.2009 22:56 Zitieren
irgendwie kann das was, finde es garnicht mal so schlecht!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht steffla90 (33)

15.07.2009 22:57 Zitieren
doch...ich find, das passt gar nicht^^
15.07.2009 22:59 Zitieren
ich finde es cool, weil es keiner hat, das ist mal was anderes!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht steffla90 (33)

15.07.2009 23:00 Zitieren
jaaa klar ist das was anderes;) Aber mit der verbreiterung wegen den reifen sieht das einfach voll komisch aus...die sind einfach zu klein;)
15.07.2009 23:02 Zitieren
ich finde es ok
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
15.07.2009 23:20 Zitieren
Nicht böse gemeint aber mir so kleinen lupo lampen sieht der corsa nachher aus wie ein überfahrener frosch!!! so wie es is is es gut!!
Nachricht Pipolo (42)

15.07.2009 23:42 Zitieren
mh........also das ecke mit ds runde weiss nicht........hat dann irgend wie was Polo artiges.........die idee ist geil aber ich würde runde kanten nehmen statt so eckig dann würde ich welche nehmen vom Audi A3 oder skoda octavia Oder gleich vom 3er bmw nehmen ...sondern die wo bei dem Bmw auf der habe die aussparung hat wegen die funzels

Editiert von Pipolo am 15.07.2009, 23:47:02
Nachricht t0m3kk (37)

16.07.2009 00:01 Zitieren
Finde auch die leuchten können garnichts. wie schon gesagt wurde von audi oder ähliche also eckige passen viel besser.
Nachricht (n.a.)

16.07.2009 05:02 Zitieren
kingkaven90 schrieb am 15.07.2009, 23:20:38:
Zitat:
Nicht böse gemeint aber mir so kleinen lupo lampen sieht der corsa nachher aus wie ein überfahrener frosch!!! so wie es is is es gut!!
FROSCH klingt gut .. muss aber echt anschliessen das sieht nicht aus .. lass das bleiben so wie das jetzt ist , ist es doch klasse..
Nachricht dino1976 (47)

16.07.2009 05:27 Zitieren
Schürze cleanen schön und gut , aber die Lampen sehen echt grausam aus
Nachricht (n.a.)

16.07.2009 09:53 Zitieren
Sagen wir es so...es ist Geschmackssache...wie du siehst gehen hier die Meinungen auseinander! Ich persönlich finds ne geile Idee und garantiert einzigartig!! Blicke wirst viele Einfangen, allerdings auch Kritik...aber das ist nunmal so!
Nachricht Spike90o (34)

16.07.2009 16:10 Zitieren
mhm also das mit der schürze würd ich sein lassen ich find die luftschlitze sollten schon noch i-wie da sein...zu den lampen...mhm ja schwierige sache damit hebst du dich von der horde ganz schön ab is auf jedenfall ne geile idee aber so eckige sieht bestimmt auch i-wie nich aus weil der wagen an sich selbst ja auch mehr abgerundet is...haste denn schonmal überlegt die lampen vom mini einzubauen...? oder vllt evtl vom golf l..?
Nachricht Deathack (39)

16.07.2009 17:47 Zitieren
Hm also meiner Meinung nach passt das nicht wirklich. Finde ich nicht schick, aber jeder hat einen anderen geschmack.
Nachricht Fireflash (39)

16.07.2009 17:56 Zitieren
CrashKid schrieb am 16.07.2009, 05:02:54:
Zitat:
FROSCH klingt gut .. muss aber echt anschliessen das sieht nicht aus .. lass das bleiben so wie das jetzt ist , ist es doch klasse..
Stimme ich voll zu!!!


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 12079 mal gelesen