Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Young- & Oldtimer Treffen, jeden Sonntag in Burscheid / NRW
1
Nachricht DrPepper (44)

18.07.2009 16:40:
Hier ein kleiner Geheimtipp, den ich Euch ans Herz legen möchte: Von März bis Oktober findet in Burscheid JEDEN Sonntag von 11 - 13 Uhr ein zwangloses Treffen für Youngtimer, Oldtimer und alte Motorräder statt. Das Treffen findet auf einem großen Schotterplatz statt. Eintritt/Stellplatz sind ohne Entgelt!!! Für das leibliche Wohl sorgt eine Kneipe auf dem Platz mit kalten und warmen Getränken sowie Bratwürstchen zu sehr günstigen Preisen. Bei gutem Wetter kann es dort rappelsvoll werden und Ihr seht dann dort Autos & Motorräder, die Ihr im normalen Straßenverkehr wohl gar nicht oder nur sehr selten sehen wird. Einige Fahrer bieten dort auch Ersatzteile Ihrer alten Exoten an! Das Gelände liegt direkt an der B51, zwischen Burscheid und Wermelskirchen und ist über die A1 gut zu erreichen. Infotel: 0177-4567200 (Lea Kubitzky) Bahnhofstrasse 51399 Burscheid-Hilgen Aussagekräftige Fotos findet Ihr zum Beispiel auf unserer Clubsite unter: http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/album_cat.php?cat_id=186 oder http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/album_cat.php?cat_id=173
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht MotorScene (40)

18.07.2009 18:05 Zitieren
Aussagekräftige Fotos könntest auch hier mal hochladen, würd mich freuen und so sehen die User noch eher was da so abgeht
LG Andre
Nachricht DrPepper (44)

18.07.2009 18:35 Zitieren
Hab ich doch längst: http://www.motorscene.de/galerie/886/0/Sonnt_gliches_Young____Oldtimer_Treffen__Burscheid.html

Editiert von DrPepper am 18.07.2009, 18:36:46
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 19:56 Zitieren
werd ma kucken wenn das wetter stimmt ma mitm ingo (gaskranker) vorbei schauen sieht echt nice aus
Nachricht BobbyCar (44)

18.07.2009 20:06 Zitieren
na, wenn soein treffen mal jeden samstag abend irgendwo im ruhrpott stattfinden würde .... das wäre der kracher ! (oberkracher!) aber sonntags morgens... hmm... allerdings den bildern zu urteilen nach, ist es ne reise wert ! *
Nachricht GENERAL (41)

19.07.2009 11:18 Zitieren
Da könnt ich mal mit unserem Monza auftauchen...mit H-Kennzeichen...
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Maddin (124)

19.07.2009 12:37 Zitieren
In Iserlohn gibt es auch solche Treffen, ist immer sehr gut besucht. http://www.g-o-f.de/index.htm Gruß Maddin
05.04.2010 18:14 Zitieren
das klingt aber gut.... dürfen da auch schon Autos ab 20 Jahre kommen???
Nachricht DrPepper (44)

23.04.2010 12:58 Zitieren
Im Prinzip sind dort alle Autos willkommen. Es kommen dort ja auch Besucher zum gucken hin. Aber zu 90% sind es halt alte Young- und Oldtimer. Und wie alt das Auto sein darf, ist pauschal auch nicht zu sagen - meiner ist auch "erst" ein 89'er, aber das Modell selbst ist ja von 1986.
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht DrPepper (44)

23.04.2010 13:02 Zitieren
Im Prinzip sind dort alle Autos willkommen. Es kommen dort ja auch Besucher zum gucken hin. Aber zu 90% sind es halt alte Young- und Oldtimer. Und wie alt das Auto sein darf, ist pauschal auch nicht zu sagen - meiner ist auch "erst" ein 89'er, aber das Modell selbst ist ja von 1986.
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de


1
Dieses Thema wurde 12050 mal gelesen