Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Scheiben tönen
1
19.07.2009 22:13:
Hey, wollte nur fragen ob jemand nen Tip hat bzgl. Folien zum Scheiben tönen. Hätte gerne was qualitativ hochwertiges, was zu meinem weißen Audi A3 8PA 2.0 TDI passt. Es sollte net zu dunkel sein, aber hätte gerne ne Folie, die mir die Sonne a bissl vom Laib hält und natürlich chic aussieht!!! Grüße :)
Nachricht dino1976 (47)

20.07.2009 14:38 Zitieren
SLLumar http://www.llumar.com
20.07.2009 19:11 Zitieren
Danke :) wieviel kosten die denn so im Schnitt?
Nachricht Deathack (39)

20.07.2009 19:41 Zitieren
dino1976 schrieb am 20.07.2009, 14:38:47:
Zitat:
SLLumar http://www.llumar.com
Kann ich auch nur empfehlen. Wie teuer die Folie ist,kann ich nicht sagen, aber habe für meinen 3 Türer inkl. Verklebung 99 € bezahlt.
20.07.2009 22:46 Zitieren
Das ist ja noch absolut im Rahmen :) danke! Werd mich da noch genauer erkunden!
23.07.2009 22:52 Zitieren
SLLUMAR hatte ich in meinem s4 auch werde sie mir in meinem a4 jetzt auch rein machen wenn ich weis wie die blackmirrow bei silber mit schwarzet haube und dach aussieht warscheinlich die wieder nur bedingt gut ich finde sie einfach nur geil wie der name sagt schwarzer spiegel lässt sonne fast garnicht rein bei demmerung und nacht ´sind scheinwerfer sehr wenig zu sehen fast garnicht!! lg benny
Nachricht Turboben (41)

13.12.2009 15:07 Zitieren
Sind die Foliatec Filoen auch zu empfehlen?
16.10.2010 14:40 Zitieren
Also ich komme aus dem Autoglassbereich und ich klebe auch folie und muss dazu sagen foliatec kann ich nur bedingt empfehlem die ersten 1 bis 2 jahre ist sie ganz ok aber danach fängt sie an zu verblassen sllumar ist schon einer der besten folien die es auf dem markt gibt


1
Dieses Thema wurde 6963 mal gelesen