Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: mg zr 160
1
Nachricht SyntaX (33)

04.08.2009 13:35:
moin jungs und mädelz wollte mal nachfragen ob vlt jmd von euch einen mg zr mit der 1,8er maschine fährt.. will mir demnächst einen zulegen und vlt kann ja jmd nen erfahrungsbericht dazu abgeben interessant wäre haltbarkeit des motors verbrauch versicherung? gruß kevin
Nachricht SyntaX (33)

18.08.2009 19:08 Zitieren
fährt niemand von euch sone schleuder?? oder fährt jmd nen rover 25 is ja vom ding her das selbe mfg kevin
15.09.2009 23:06 Zitieren
Hey, ich fahr zwar nen rover 200 ^^ aber vielleicht schauste mal im deutschen MG & Rover Forum nach ;-) also so wie ich das dort mitbekomme sind die leutchen damit zufrieden - ist aber auch ne geile karre =) Gruß
Nachricht SyntaX (33)

29.09.2009 20:17 Zitieren
hey dank dir für deine antwort bist du denn mit dem 200er zufrienden ist ja so ziemlich das selbe auto oder?


1
Dieses Thema wurde 7103 mal gelesen