Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: USCars

Thema: 1966er Stingray gestohlen - Bitte um Mithilfe
1
Nachricht Maroni (46)

09.08.2009 14:29:
Aus dem Corvette-Forum. Sollte jemandem in näherer Zukunft dieses Fahrzeug angeboten werden, gebt bitte der Pol Bescheid - der Besitzer dürfte momentan ziemlich am Boden sein: Hallo Leute, in der Nacht vom 6.8. zum 7.8.2009 wurde meine Corvette in Monschau (Eifel) gestohlen. Es ist eine 66´Stingray Cabrio in Silber mit schwarzem Verdeck und Knock off Felgen. VIN: 194676S114960 Die 6 vor dem S wird oft auch als G gelesen. Die Innenfarbe ist schwarz. Der Tacho ist innen mit einer schwarzen Maske beklebt, als Umrüstung auf km/h. Das wurde vom ersten deutschen Besitzer Ende der 60er gemacht. Ist nicht sehr professionell und fällt bei näherem Hinsehen auf. Das Baby war gerade frame off restauriert, also in einem perfekten Zustand. Bitte schaut Euch um und fragt danach. Die Polizei meint sie könnte nach Belgien oder Holland gebracht worden sein. Monschau liegt fast an der Grenze nach Belgien. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Kontaktdaten: meine e-mail ist vette66@arcor.de Telefon +49 178 5550666 Meldung auch an jede Polizeidienststelle.
Nachricht MotorScene (40)

09.08.2009 17:58 Zitieren
Na wird sicher eher in Teilen veräußert werden so ein Auto, echt schade drum
LG Andre
Nachricht (n.a.)

09.08.2009 18:41 Zitieren
Adventure schrieb am 09.08.2009, 17:58:16:
Zitat:
Na wird sicher eher in Teilen veräußert werden so ein Auto, echt schade drum
denke auch das die eher in teilen verkauft wird aber ich halt auf jeden fall die augen auf !!
Nachricht FireWolf (62)

09.08.2009 18:47 Zitieren
Hallo es tut mir echt leid das AUTO GESTOLLEN worden ist dem der gemacht hat SOLLEN Die Hände und ARME ABFALLEN. Hoffenlicht Hast du dein Schönnes AUTO bald wieder Groß Fire-Wolf (Andre)

Editiert von FireWolf am 09.08.2009, 18:52:53
Nachricht BG85 (38)

09.08.2009 20:27 Zitieren
das gute stück wird sehr warscheinlich in teilen verkauft, und somit unauffindbar sein, schade drum, steckt bestimmt viel arbeit und geld drin
VW Diamont
Nachricht Maroni (46)

09.08.2009 23:25 Zitieren
Klar, steht zu befürchten, dass der Wagen zerlegt wird... ... aber man weiß ja nie - vielleicht ist die Vette auch schon nach USA verschifft und taucht irgendwann bei Ebay auf... Dem Besitzer blutet mit Sicherheit das Herz bei dem Gedanken, dass sein frisch restauruerter Wagen als Teilespender endet. Kann man nur hoffen, dass man das nicht selbst mal erlebt - stelle ich mir nicht sonderlich lustig vor, wenn man plötzlich in einer leeren Garage steht...
Nachricht Rennfee (50)

07.09.2009 13:18 Zitieren
oh man das finde ich schon krass.... wer macht sowas... ich hoffe du findest sie wieder und das schnell und ganz... ich schau mich mal mit um...fahre ja us car meetings an... lieben gruss sendet crissi
Ist der Ruf erst ruiniert..lebt es sich ganz ungeniert :O)


1
Dieses Thema wurde 6450 mal gelesen