Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Formelsport

Thema: Schumi fährt wieder =)
Nachricht t0m3kk (37)

02.02.2010 20:56 Zitieren
Geisterfahrer82 schrieb am 02.02.2010, 15:06:44:
Zitat:
dann schau mla geau wer in der F1 mitfährt.. soweit ich weiss fährt da ein ex WRC Fahrer mit (weiss garnet ob er noch fährt) F1 ist kommerz und kein Motorsport.. wer wirklich Autofahren kann fährt Pikes Peak, WRC, WTCC/DTM/BTCC oder andere RICHTIGE Autorennen..
Dann würd ich gern mal wissen wer dieser fahrer ist. Ebenfalls kommerz sind DTM, WTCC, WRC, Dakar Rally all diese renserien laufen ständig im TV und mit diesen wird kohle gemacht. Die einzigsten Renn serien die nicht komerz sind, sind die die nicht weit verbreitet sind wie Pikes Peak was ich zum beispiel nicht für den hit halte so nem berg hochzufahren also Rally nur halt anders rum. Jeder hat seine eigene meinung und F1 ist nunmal der Motorsport nummer 1 in Deutschland.


Dieses Thema wurde 9749 mal gelesen