Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Kauftipp 2 Din Radio VW Polo 9n3
Nachricht Dant3R (33)

10.12.2009 09:33 Zitieren
Was mein HiFi spezalist gesagt hat ist das Zenec rein technisch der grösste Mist ist. Und wenn ein acr Händler was auf sich hält dann verkauft er die nicht. Was sagt ihr den dazu bzw wie findet ihr Zenec ????
Nachricht NilsCorsaC (35)

10.12.2009 17:25 Zitieren
du weisst ja auch das ich zenec sehr empfehlen kann weisst ja habe ich selber und es ist einfach unschlagbar preisleistungs mäßig
Nachricht Dant3R (33)

13.12.2009 13:24 Zitieren
Wollt dich auch net damit attakieren ^^ Bei dir bei weiß ich es auch ;-) Mir geht es aber eher zu den 2 DIN Radio's Also noch einer der was von Zenec hält oder nich? Bzw vorschläge hat für ein gutes Doppel DIN Radio
Nachricht Dant3R (33)

14.12.2009 20:03 Zitieren
Also die Radio Frage hat sich geklärt hab mir jetzt mein neues Radio gekauft ^^ Ein Alpine IXA W407BT, Juhuuuu ;-)


Dieses Thema wurde 13481 mal gelesen