Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Was erwartet ihr von der Saison 2010?
05.10.2009 20:32 Zitieren
Ist lasse mich mal überraschen ^^. Ich selber zähle mich zu den ratten tuner und oldy fans.... In sachen Lack sieht man das gut am veci den ich habe ^^ . schon matt .. Aber nur hochwertige teile verbaut... Ich laufe keinen Trend hinterher mache lieber mein eigenes Ding . weil eigendlich muss es einen nur seber gefallen . Sehe mir aber auch mal gerne die Kirmesbuden an
vorsicht bissig
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

07.10.2009 20:52 Zitieren
Abschliessend würde ich sagen egal wer welchem trend fröhnt oder welchen styl pflegt sollte jeder spaß daran haben und alles hat seine liebhaber
Bin daaaa wer noch
Nachricht JB84 (39)

08.10.2009 18:40 Zitieren
sehe ich auch so. es muss halt alles geben. wäre auch irgendwie langweilig, wenn alle das selbe gut finden würden.
Nachricht Housetuner (33)

13.10.2009 00:17 Zitieren
JB84 schrieb am 08.10.2009, 18:40:13:
Zitat:
sehe ich auch so. es muss halt alles geben. wäre auch irgendwie langweilig, wenn alle das selbe gut finden würden.
das stimmt wohl find nur nicht schön wenn leute denken sie weren etwas besseres nur weil sie ne kirmesbude haben ;)
Nachricht FineTuning (45)

12.11.2009 08:36 Zitieren
Wow, das sind aber ne Menge Meinungen und genau so bunt gemischt, wie die Szene selbst. Vielen Dank für eure Beiträge! Kann mich hier eigentlich ganz gut anschliessen. Jeder sollte das machen, was ihm gefällt. Wir alle gehen in die Garage, packen das Werkzeug raus und schrauben. Heraus kommen Showcars, optimierte JDM-Fahrzeuge, Ratten und, und, und... Denke der Weg ist das Ziel, und wir gehen alle den gleichen Weg, nur mit einem anderen Ergebnis.
Nachricht Vanny (35)

12.11.2009 10:07 Zitieren
Ich erawrte nix, ich freue mich einfach auf alle terffen die wir fahren, und ich freue mich schon total auf all die umgebauten Autos!!! Aber am meisten freue ich mich alle Leute wieder zu sehen und einfach spass zu haben!!!
Nachricht IronMaiden (44)

12.11.2009 13:48 Zitieren
Schönes Wetter
Nachricht DieSchnake (38)

16.11.2009 22:09 Zitieren
Moin, oder eher: N'abend! Ich habe am Wochenende in Mechelen ein tolles Wort gehört zum Thema Style: OEM+ Ich habe natürlich nachgefragt. man hat mir erklärt, dass das so viel bedeutet, wie mit vorhandenen Serienteilen aus dem Markeregal das Fahrzeug veredeln. Sprich: Man packt ne Golf 5 Stoßstange an nen Golf 4, dazu noch ne schicke große Audi-Felge, macht die Karrosse so glatt wie möglich, verbaut hier und dan och ein paar Teile aus dem VAG-Regal, ziert da ganze noch mit schönem Lack und Airride, hüllt den Motor in Lack und Chrom, verbaut im Innenraum ne Lederausstattung und fertig! Ich kannte den Stil, aber nicht diesen Ausdruck dafür. Ich beobachte schon länger, das der trend dahin geht. Ich denke, man wird mehr davon sehen!
Nachricht (n.a.)

16.11.2009 22:52 Zitieren
Hallöchen Ich erwarte von der nächsten Saison...noch mehr neue MotorScene-User, schönes Wetter, Geile Treffen, gute Laune, Neue Bekanntschaften natürlich wegen der Autos, schöne Bilder!!! Ach ja und das beste darf ich nicht vergessen....endlich der Nauaufbau meines Autos...Schicker Schöner Schneller!!! Ich habe vielleicht viele Erwartungen, dennoch weiß ich das sich das alles umsetzen lässt.... Ich freue mich auf Euch... Liebe Grüße Denise
Nachricht BG85 (38)

16.11.2009 23:06 Zitieren
ich erwarte das meiner nächstes jahr fertig gestellt wird und ich mit meinen wieder auf treffen unterwegs sein kann und natürlich das man wieder auf vielen treffen sehr schöne autos bestaunen kann und viele neue leute kennenlernt Gruß Benny

Editiert von BG85 am 16.11.2009, 23:15:21
VW Diamont
Nachricht Rony (37)

17.11.2009 00:03 Zitieren
richtig geiles wetter und wieder geile treffen
Nachricht Cadamuro (39)

27.12.2009 21:19 Zitieren
ich freue mich auf neue gesichter und autos auf treffen und auf alt bekannte mit neuen änderungen an ihren fahrzeugen
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
27.12.2009 21:36 Zitieren
schönes wetter neue liebe geile treffen
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER


Dieses Thema wurde 10642 mal gelesen