Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Knight Rider - Die Neue Alte Serie
Nachricht Nexxus (41)

09.10.2009 05:59 Zitieren
Hab knapp 5 minuten davon gesehen, dann hats mir gereicht. Es geht nix übers Original. Muß gestehen, da gefiel mir sogar "Team Knight Rider" besser
Nachricht (n.a.)

09.10.2009 08:04 Zitieren
Naja kritik hin odetr her ich fands recht gut hätte vielleicht noch nen bisschen action reicher sein können ich finde nur die Stimme von Kitt passt mal garnicht da war die alte schon besser Mich erinnert Knight Rider die neue Serie son bisschen an Viper aber fand es alles in allem trotzdem geil
Nachricht Ju82 (41)

09.10.2009 08:24 Zitieren
Also ich fands gut. Und man MUSS ja auch nicht immer alles mit alten Serien vergleichen ;) Ausserdem ists ja auch keine Kopie... Die Geschichte geht halt weiter. und das find ich gut!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Claudy86 (37)

09.10.2009 10:58 Zitieren
Also ich fand es auch gut. Gut bin mal gespannt ob RTL wohl alle 17 Folgen zeigen wird...wenn es hier auch so Floppt wie in Amerika...nun ja man wird sehen...werde mir wohl die erste Folge auch mal angucken, wobei ich sagen muss das die Sendezeit etwas beschissen gelegt worden ist.. Mal sehen was die Zeit bringt
Nachricht SieMone (46)

09.10.2009 15:42 Zitieren
Also ich fands ganz schön. Oke....es ist natürlich alles nicht perfekt und was interessiert mich ob die Anzeigen im Cockpit sinnvoll sind oder nicht. Also da stört mich eher wie K.I.T.T. seine Farbe wechselt, das ist ja wohl Mega-peinlich. Aber egal, DAS ist Knight Rider, das war immerschon so "kitschig" in der Hinsicht. Ebenso wie schlecht der Hintergrund dargestellt wird, als KITT und Mike das Flugzeug verlassen. Das war ja früher sehr viel realistischer, als man wirklich aus dem Truck gerollt ist. Fand das Flugzeug auch ein bischen übertrieben. Aber HEY! Was solls? Die Story..ok, vielleicht öftermal ein bischen weit hergeholt, aber wie soll man auch alles plausibel erklären? Ich fands sehr spannend und hab gestern den ersten Film in voller länge seit Monaten gesehen ohne umzuschalten. Und DAS will was heißen. Die haben jetzt den Anschluß gelegt an damals, jetzt kanns weiter gehen. Mich hat sowieso das Verhältnis zwischen den Akteuren immer viel mehr Interessiert als Spezial Effekte. Das Auto ist geil! Da gibts nix. Tief (naja relativ), schwarz, breit. So gefällt mir der Mustang. Fand auch sehr geil das David nen Gastauftritt hatte, ohhhh! was war ich damals (!!!!) verliebt, das traut man sich ja kaum noch zu erzählen heutzutage. Als ich KITT gestern das erstemal "reden" hörte, war ich auch ein bischen geschockt von der Stimme, aber ich finde man gewöhnt sich dran. Achso zum Thema "Umweltkarre" KITT ist früher nicht mit Benzin gefahren, war doch sehr bestürzt darüber das der neue KITT jetzt Benzin braucht! Auch wenns nur 1,4L sind. KITT ist doch früher mit Wasserstoff gefahren soweit ich mich noch erinnere oder? Werde auf jedenfall die nächste Folge sehen und vielleicht zeigen sie ja auch noch ein paar mehr davon. So viel unrealistischer als das was ich die letzten Minunten von Cobra11 gesehn hab ist Knight Rider ja wohl auch nicht. *LOOOOL*
11.10.2009 19:49 Zitieren
Also, ist doch nett, wenn man sieht, dass DIE Serie aus der eigenen Jugend noch mal aufgewärmt wird. Der neue K.I.T.T. kann dem alten allerdings nicht das Wasser reichen...der Alte war um Längen besser, egal... insgesamt ne gute Serie... allerdings weiß ich auch nicht, was sich RTL bei dem Sendetermin gedacht hat...da muss man sich nicht wundern, wenn die Quoten nicht stimmen... wir werden es sehen...ich werds dann einfach aufnehmen...
Nachricht Stefan91 (33)

12.10.2009 20:38 Zitieren
hab schon bisschen mehr gesehen als den pilotfilm :D und jahaaa hammaer Serie :) Klar das ein oder andere ist an den haaren herbeigezogen aber egal. Hab als Kind schon KnightRider auf Kasette gehört
hier könnte ihre Werbung stehen! :D
Nachricht Driver1989 (35)

12.10.2009 21:19 Zitieren
ich auch auf kasste jetzt dvd und aufgenoomeren auf vhs. ich muss mir wo laden da ich keine zeit mehr zum gucken finde
Nachricht Driver1989 (35)

02.11.2009 21:05 Zitieren
Mal sehen ob die 2.Staffel hier auch kommt. Man hört ja nichts davon.


Dieses Thema wurde 12750 mal gelesen