Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Seat

Thema: Seat Leon 1m CUPRA 4 2,8V6
1
Nachricht weazel23re (37)

25.11.2009 17:44:
habe mir mal was gegönnt und wollte mal fragen ob sich motortuning lohnt !! hmm bissl mehr dampf könnte der schon haben will jetzt nicht sagen das der wenig hat aber bisschen mehr das wär geil oder was sagt ihr????
Nachricht Drogo (41)

25.11.2009 17:48 Zitieren
Hi! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Auto! :-) Am Anfang ist das immer ne Menge und mit der Zeit gewöhnt man sich drann! Leider! Ich brauch auch mehr Dampf die nächste Zeit! Und für ca. 10tsd Euro bekommst nen Turboumbau auf über 500 PS mit allem Schgnick schnack! Ist ne Option wenn das Getriebe und so eh hin ist! So denn.... Der Drogo Wo sind eigentlich die Bilder!

Editiert von Drogo am 25.11.2009, 17:48:53
Nachricht weazel23re (37)

25.11.2009 17:57 Zitieren
ja zu neuen bildern bin ich noch nicht gekommen werden aber in kürze da sein hmmm son turboumbau wäre ne überlegung wert habe den wagen erst seid 2 wochen und um ehrlich zu sein macht das fahren richtig laune aber nur wenns ESP aus ist ( autobahnauffahrten parkplätze etc. ) also dampf ist schon gut dahinter aber könnte halt noch bissl was kommen meiner meinung nach
Nachricht Drogo (41)

25.11.2009 18:03 Zitieren
Nen Ausgegbrannter Endpott und nen K&N Performance Kit bringt schonmal Einiges! Habs net gemessen aber der geht um längen besser!
Nachricht weazel23re (37)

27.11.2009 12:31 Zitieren
So bilder sind jetzt in meiner galerie


1
Dieses Thema wurde 6036 mal gelesen