Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Fluchsprüche, welchen Satz brüllt ihr am meisten im Auto^^
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht srcoupe (42)

13.09.2010 12:12 Zitieren
ich fluche garnicht, hab die ruhe weg ........








Ironie :)

links vorbei und vor ihn ziehen und dann erstmal schön schleichen :)

Nachricht TGSM (30)

16.09.2012 14:45 Zitieren

Nicht jugendfrei was ich da manchmal im Affekt rum "brülle" :D


Wofür Servolenkung, wenn man ein Mann ist?! :D
24.10.2012 20:01 Zitieren

Noch langsamer und wir fahren rückwärts


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

28.10.2012 10:43 Zitieren

ran rechts ist gas und macht nix wenn`s schnell geht  votze 


Bin daaaa wer noch
05.02.2013 16:53 Zitieren

Ganz viele böse Fluchsprüche mit F!


06.02.2013 15:59 Zitieren

"Meine Fresse die Kurve beißt!" oder auch sehr oft bei mir zu hören.. " Mein gott nur Panzer unterwegs heute!!"...aber auch das hört man oft... " nur Pissnelken unterwegs hier" :-D


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Nisschris (36)

07.02.2013 09:48 Zitieren

Mich regen die Leute auf die beim abbiegen fast stehen bleiben. "Der kippt gleich um in seim Pampersbomber", Zu den schleichern:" Ich hab dich gleich angesaugt und mit verbrand"Lächelnd


Nachricht Maddin (124)

07.02.2013 11:56 Zitieren

Fluchen ?! .....Runterschalten, überholen und fertig.


Nachricht laulalau (45)

25.04.2013 11:28 Zitieren

Also mein von mir am meisten getaner Satz ist: " So ein Vollpfosten"


Nachricht RBZ (n.a.)

26.04.2013 08:14 Zitieren

Zitat:
07.02.2013 11:56 von Nachricht Maddin (113)

Fluchen ?! .....Runterschalten, überholen und fertig.

geht nicht immer.

Hatte z.B. einen Wahnsinnigen, der mitten auf der örtlichen, extrem befahrenen Umgehungsstraße gewendet hat.
Das war schon versuchter Suizit. Leider befuhr ich die Straße zu dem Zeitpunkt, konnte aber noch rechtzeitig von ca. 110 bei erlaubten 100 auf 0 runter bremsen.
Der Suizitgefährdete "Südländer", der übrigens seine ganze Familie von Mama über Frau bis zu den Kindern bei sich im Auto sitzen hatte, bedankte sich für seinen Tinitus (dank der berechtigten Verwendung meiner Hupe) mit dem Internationalen Zeichen für " Ich-weiß-selbst-das-ich-nicht-mehr-alle-Zapfen-an-der-Tanne-habe,-doch-von-dir-lass-ich-mich-nicht-darauf-hinweisen.", besser bekannt unter dem allseits beliebten "Mittelfinger" und weitere vulgäre Gesten.


Nachricht 0dinslaw (43)

27.04.2013 15:00 Zitieren

ich fluch net, ich rasste direkt aus :D ne, meistens kommt nur ein kurzes "depp" und gut is. bringt ja nix sich über solche vollgasidioten aufzuregen, der hörts ja eh net




« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 27832 mal gelesen