Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Suche Gutachten
1
Nachricht Bubi (40)

11.02.2010 13:57:
Folgendes Problem Ich hab DBV Carribic Cub Felgen in 7,5X16 ET 35 sind eingetragen Jetzt hab ich ein anderes Fahrwerk eingebaut nu will ich mir das Fahrwerk in Verbindung mit den Felgen eintragen lassen aber ich habe kein gutachten zu den Felgen und der Tüv Prüfer will unbedingt das gutachten haben aber selbst vom Felgen Hersteller bekomm ich keins mehr weil er selbst keins mehr hat vllt kann mir jemand helfen oder hat sogar noch eins
Nachricht BadHirsch (38)

11.02.2010 22:00 Zitieren
such dir nen anderen tüv ^^... einen der sich nicht so anstellt ...wenn die felgen eingetragen sind ..dann sollte er das doch nicht so eng sehen
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Bubi (40)

11.02.2010 22:21 Zitieren
Wen das so einfach währe da ist früher viel mist gebaut worden ist auch schon vorgekommen das in ner Kontrolle die Eintragungen nicht anerkannt werden und man zum Tüv vor ort fahren muss um die Eintragungen noch mal prüfen zu lassen Klingt komisch aber hab das schon miterlebt Das lustige daran ist kommst du in Arbeitsklamotten von ner Werkstatt sind die jungs freundlicher und man bekommt die Eintragungen leichter durch Morgen will ich noch mal mitm Chef von denen reden vllt erkennt der mich ja wider in meiner Ausbildung hatt ich schließlich fast wöchentlich mit ihm zu tun
Nachricht BadHirsch (38)

11.02.2010 22:23 Zitieren
merkwürdig ist es schon das es von den felgen kein gutachten mehr gibt ... nichma beim hersteller ... :o//
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Bubi (40)

11.02.2010 22:29 Zitieren
Ich glaub dem Mitarbeiter der Firma war das auch ziemlich peinlich als ich da angerufen hab er hat sich jedenfalls mehrfach bei mir entschuldigt
Nachricht BadHirsch (38)

11.02.2010 22:36 Zitieren
mhh ... schon doof alles
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Bubi (40)

11.02.2010 22:39 Zitieren
Eigentlich wollt ich mir eh andere zulegen ist aber kohlemäßig nicht drin
Nachricht RisK2 (49)

25.02.2010 07:34 Zitieren
Wenn du die Firma kennst dann lass dir sagen wo das Gutachten gemacht wurde (Bei welchem TÜV). Dann rufste bei dem TÜV an ( Also TÜV Rheinlandpfalz oder .....) und dann wird dir auch geholfen ;-) Wenn KBAnr. da , dann noch einfacher , direkte Anfrage beim KBA , die schicken dir das auch zu. ;-)
Nachricht Bubi (40)

25.02.2010 11:08 Zitieren
hat sich zum glück erledigt war beim tüv und hab mich mim ingenieur 1,5stunden hingestzt und ca 2000 seiten gutachen nur für diese felge beim kba durchforstet nach einem anruf von ihm beim hersteller und 4 tagen wartezeit hatte ich dan auch mein gutachten


1
Dieses Thema wurde 5926 mal gelesen