Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Lenkrad beziehen
1
Nachricht AndOne (33)

02.03.2010 19:58:
Hey Leute ich war grad beim Tüv um mich zu erkundigen wie das so läuft wegen einzelabnahme für lenkrad wegen neue felgen. alles zusamm kostet mich 150 bis 170 euro. ZU TEUER... Hab vor mir ein Ori Drei-Speichen-Sportlenkrad vom Corsa GSI zu holen. Damit das nich ganz so ori look ist wollte ich das evtl neu beziehen lassen. Leider ham wir in castrop keinen guten sattler mehr. zumnidest ist mir keiner bekannt. wo kann ich das machen lassen und was kostet mich das? (es ist ein lenkrad OHNE airbag)
02.03.2010 20:29 Zitieren
Fahr nach ACR in Gelsenkirchen die haben nen guten Sattler, da steht gerade vom ZZZZ der Z4 und der ist auch sehr zufrieden mit der Arbeit.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht AndOne (33)

02.03.2010 20:38 Zitieren
was würde mich das kosten? wenn ich gesammt um die 160 zahlen muss kann ich auch mein 32er sportlenkrad eintragen lassen für die felgen gehen 40 drauf das lenkrad bekomm ich für 20 dann + beziehen
Nachricht (n.a.)

02.03.2010 20:56 Zitieren
FiestaExtreme schrieb am 02.03.2010, 20:29:12:
Zitat:
Fahr nach ACR in Gelsenkirchen die haben nen guten Sattler, da steht gerade vom ZZZZ der Z4 und der ist auch sehr zufrieden mit der Arbeit.
jep der sattler ist echt genial lass es beziehen, dann haste wenigstens was individuelles

Editiert von ZZZZ am 02.03.2010, 20:58:03
02.03.2010 21:27 Zitieren
Da muss du mal dahin fahren damit die sich es ansehen können dann können die ein preis sagen.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht AndOne (33)

03.03.2010 11:28 Zitieren
alles klaa. dann danke ich euch für die schnelle auskunft
Nachricht Rokun (40)

21.04.2010 01:18 Zitieren
moin, das Thema ist zwar schon bissi was älter aber ich kann diese Firma hier nur empfehlen. Sie liefert TOP Arbeit zu nem TOP Preis http://carsdream.com/ grüssle Rob
Nachricht raul (40)

24.09.2010 11:01 Zitieren
ich hab da auch noch ne super adresse .hab meine sachen beim  polstergeisst machen lassen,super arbeit ordentlich gemacht  schnell und faire preise .Einfach mal beo google polstergeisst eingeben,dann kommt man auf die hp von denen .Die ledern alles zb alle möglichen schalter,tacho,tachonadeln usw, die sind halt krank darin .



1
Dieses Thema wurde 6628 mal gelesen