Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Cupa-Designs Virtual Car Fake Lounge
1
Nachricht Cupa (40)

04.03.2010 19:56:
So leute da zeig ich euch mal ein paar fakes von mir. stand 2009 . viel spaß damit Hier mal der citroen und der link zum sieg eines Design Contest bei der Autobild Motorsport :-) http://www.autobild.de/artikel/dtm-fakes…-c5_830165.html Original Fake Base VW Golf MK2 Original vom schrott auf die straße VW Golf MK2 Fake ------------------------------------------------------------------------ Vw Scirocco MK2 Original Original Fake -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VW Golf MK2 Gti Original Fake ---------------------------------------------------------------------- VW Golf MK2 VR6 Original Fake ---------------------------------------------------------------------- VW Touran Original Fake ----------------------------------------------------------------------
Nachricht MotorScene (40)

04.03.2010 20:15 Zitieren
Echt Hammer Bilder Da hat jemand seine Bestimmung gefunden
LG Andre
Nachricht Krebs (36)

04.03.2010 20:58 Zitieren
sag mal mit was ist denn dass für nprog gemacht??? grins
Nachricht Benny78 (46)

04.03.2010 21:14 Zitieren
Echt Hammer was du da gemacht hast. Respekt.
Gruß Benjamin
Nachricht Dant3R (33)

04.03.2010 22:11 Zitieren
So wie ich das vom faken und designen weiß und sehe sollte alles mit photoshop gemacht sein ;-)
Nachricht t0m3kk (37)

05.03.2010 09:04 Zitieren
hammer geile bilder haste mal lust nen Puma zu faken? würd gern mal so ein paar sachen an meinem gefaked haben.
Nachricht Spike90o (34)

05.03.2010 11:00 Zitieren
ey alter echt krass...würd das gern mal auch mit meinem machen aber i-wie hab ich kein programm dafür und kaum zeit da überlass ich das lieber solchen meister wie dir...echt respekt...
Nachricht BG85 (38)

05.03.2010 19:40 Zitieren
also muß sagen das die bilder wirklich gut gemacht worden sind, du hast es echt drauf, respekt LG Benny
VW Diamont
Nachricht Foxi (41)

06.03.2010 18:27 Zitieren
Kann mich den anderen nur anschliessen.Echt Hammer was Du da machst
Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!


1
Dieses Thema wurde 9921 mal gelesen