Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Ich versuche mein Glück mal hier :-)
1
Nachricht Nuitari (38)

13.03.2010 12:37:
einen guten Tag wünsche ich euch! nach dem ich schon bei sämtlichen Single-Börsen angemeldet war und immernoch keinen Erfolg hatte, probiere ich es mal hier. Wofür haben wir denn sonst unsere Flirtecke ;-) Kommen wir mal zu mir: Teddy nennen die Frauen in meinem Freundeskreis mich, weil ich so kuschelig-mollig bin und sie sich an mir aufwärmen können wenn ihnen kalt ist . Schön wenn das auch andere Frauen so sehen würden! Denn leider achten immernoch viel zu viele Frauen auf die Figur, die mir persönlich aber egal ist. Man muss miteinander klar kommen, da spielt das Aussehen eine geringe Rolle... meine Meinung Ich bin 24 Jahre alt, bin gelernter Kfz-Mechatroniker aus Ratingen. Mein Hobby ist, wie auch bei den meisten hier, mein Auto (Fiat Grande Punto T-Jet in weiß). In meiner Freizeit bin ich entweder am Auto oder bin mit Freunden unterwegs. Wir gehen Billard spielen, Darten, Bowlen, besuchen Treffen oder setzen uns einfach irgendwo hin und trinken was und lachen uns tot über Geschichten der Vergangenheit^^ Im großen und ganzen bin ich sehr gerne draußen, aber ich habe auch nix gegen einen Abend auf der Couch vor dem Fernseher. Allerdings gehe ich nicht gerne in Discos und darauf achte ich auch bei meiner Partnersuche... (kein Bock auf so ne Discosch... die mit jedem 2. Kerl rumknutscht oder sonst was)! Na jut, das sollte erstmal reichen von meiner Seite aus. Wenn ich nun das Interesse einer Frau geweckt haben sollte, kann Sie gerne noch mehr über mich erfahren, in dem Sie mir einfach schreibt ;-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Chanti90 (34)

14.03.2010 07:19 Zitieren
Huhu Teddy!=) Schöne Ansichten hast du da!Ich sehe das genauso!Es kommt net immer auf das Aussehen oder auf die Figur an!=) Ich heiße dich mal als Erste Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier!
Du&Ich für immer
Nachricht Nuitari (38)

14.03.2010 10:46 Zitieren
dankeschön^^ bin aber schon seid längerem hier angemeldet, bin nur jetzt endlich mal auf die idee gekommen auch hier zu inserieren
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Nuitari (38)

14.03.2010 10:46 Zitieren
dankeschön^^ bin aber schon seid längerem hier angemeldet, bin nur jetzt endlich mal auf die idee gekommen auch hier zu inserieren
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Chanti90 (34)

14.03.2010 12:20 Zitieren
Na das macht doch nichts!=)Dachte ich sage dennoch Willkommen
Du&Ich für immer
Nachricht Nuitari (38)

14.03.2010 12:26 Zitieren
wieso hat der denn jetzt 2x geposted? xD naja egal... ja dankeschön jedenfalls :-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Nuitari (38)

24.03.2010 12:23 Zitieren
hmm... ein Autoforum eignet sich wohl nicht so zur Frauensuche^^ meldet sich ja niemand :-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht srcoupe (42)

24.03.2010 12:31 Zitieren
Die single börse ist eine seite weiter http://www.flirt.de/ da ist für jeden was dabei
Nachricht (n.a.)

24.03.2010 12:37 Zitieren
Nuitari schrieb am 24.03.2010, 12:23:55:
Zitat:
hmm... ein Autoforum eignet sich wohl nicht so zur Frauensuche^^ meldet sich ja niemand :-)
du kannst die damen doch auch anschreiben oder meinste nicht ?!
Nachricht Nuitari (38)

24.03.2010 13:28 Zitieren
natürlich! mache ich doch^^ wer auf seine große Liebe wartet, der kann lange warten ;-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Nuitari (38)

10.04.2010 16:08 Zitieren
Hey Community^^ Ich möchte mein Glück mit euch teilen und euch hiermit bekannt geben, dass ich meinen Deckel gefunden habe. Eine sehr liebe und nette Frau aus meiner Stadt, die obendrein auch noch auf getunte Autos steht und auch selber schraubt *schwärm* Ihr könnt sie auch herzlich begrüßen, ich habe sie hierher eingeladen, zu finden unter Golf4Mieze *.*
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht BadHirsch (38)

10.04.2010 17:08 Zitieren
ging aber schnell ..^^... man man :P ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 6374 mal gelesen