Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Ich versuche mein Glück mal hier :-)
1
Nachricht Nuitari (38)

13.03.2010 12:37:
einen guten Tag wünsche ich euch! nach dem ich schon bei sämtlichen Single-Börsen angemeldet war und immernoch keinen Erfolg hatte, probiere ich es mal hier. Wofür haben wir denn sonst unsere Flirtecke ;-) Kommen wir mal zu mir: Teddy nennen die Frauen in meinem Freundeskreis mich, weil ich so kuschelig-mollig bin und sie sich an mir aufwärmen können wenn ihnen kalt ist . Schön wenn das auch andere Frauen so sehen würden! Denn leider achten immernoch viel zu viele Frauen auf die Figur, die mir persönlich aber egal ist. Man muss miteinander klar kommen, da spielt das Aussehen eine geringe Rolle... meine Meinung Ich bin 24 Jahre alt, bin gelernter Kfz-Mechatroniker aus Ratingen. Mein Hobby ist, wie auch bei den meisten hier, mein Auto (Fiat Grande Punto T-Jet in weiß). In meiner Freizeit bin ich entweder am Auto oder bin mit Freunden unterwegs. Wir gehen Billard spielen, Darten, Bowlen, besuchen Treffen oder setzen uns einfach irgendwo hin und trinken was und lachen uns tot über Geschichten der Vergangenheit^^ Im großen und ganzen bin ich sehr gerne draußen, aber ich habe auch nix gegen einen Abend auf der Couch vor dem Fernseher. Allerdings gehe ich nicht gerne in Discos und darauf achte ich auch bei meiner Partnersuche... (kein Bock auf so ne Discosch... die mit jedem 2. Kerl rumknutscht oder sonst was)! Na jut, das sollte erstmal reichen von meiner Seite aus. Wenn ich nun das Interesse einer Frau geweckt haben sollte, kann Sie gerne noch mehr über mich erfahren, in dem Sie mir einfach schreibt ;-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Chanti90 (34)

14.03.2010 07:19 Zitieren