Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Wo nähe Pinstriping ?
Nachricht Alfdriver (49)

16.07.2010 17:34 Zitieren

ich werds ausrichten ;)

aber du kannst sonst ja mal in meiner Galerie die Bilder vom Cabrio schauen

die Pinstripes sind von Andi...


Nachricht Lilly (35)

17.07.2010 00:22 Zitieren
hab ich schon gemacht, sieht auch schick aus! ist nicht gerade das komplizierteste, aber das muss es ja nicht immer sein.
wie gesagt: wollte niemanden angreifen ^^  aber paar aktuellere bilder würden mich persönlich schon interessieren.

Nachricht Alfdriver (49)

18.07.2010 18:24 Zitieren

das stimmt wohl, es ist sicherlich nicht das komplizierteste, gerade, weil es nur eine Farbe hat. Allerdings ist es genau das, was ich wollte.

und was ich sehr gut finde, ist die Tatsache, das die Linienstärke etc. immer gleich geblieben ist. Ich habe so viele Pinstripes gesehen, wo die striche mal dünn, mal dick, dann immer wieder neu angesetzt sind, wo man dann kleckse hat usw.  das ist bei mir gar nicht. von daher sage ich auch, das es gut geworden ist und springe für ihn in die Bresche :)

 


Nachricht Lilly (35)

19.07.2010 10:46 Zitieren
naja, manchmal ist es auch, gerade bei längeren linien, so gewollt, dass die linien breiter werden...aber man sieht auch meistens, ob es gewollt ist oder nicht ^^

ich hab auch schon wesentlich schlechtere gesehn\', owei! °.°
farbe zu stark verdünnt oder zu trocken, den pinsel mal mittendrin gewechselt, linien total verwackelt...
pinstriping ist echt nicht leicht, aber wofür manche auch noch geld verlangen... :(

Nachricht raul (40)

24.09.2010 10:57 Zitieren
art og colors macht gute arbeit und ist auch recht bekannt in der vw scene.



Dieses Thema wurde 87605 mal gelesen