Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Formelsport

Thema: Schumis Comeback, was haltet ihr davon?
1
Nachricht MotorScene (40)

16.03.2010 17:56:
So am Sonntag hats ja für einen 6ten Platz gereicht. Was haltet ihr von dem Ergebnis? Und seinen Fahrleistungen? Und ob es überhaupt eine gute Idee war?
LG Andre
Nachricht t0m3kk (37)

16.03.2010 18:16 Zitieren
Also finde das es für 3 jahre pause und nen mieses Auto nen super ergebnis war. Denke mal das er sich in den nächsten rennen steigern wird.
Nachricht toni66 (57)

16.03.2010 19:01 Zitieren
Also ich fand das einfach super, und da werden wir in den nächsten monaten noch einige intertesante rennen sehen,wo sich noch einige fahrer was abgucken können .
Nachricht jeanni01 (51)

16.03.2010 20:02 Zitieren
Am Anfang sind die jungen wilden immmer voraus, aber dann setzt sich die Erfahrung durch. Schumi wird noch kommen und sie werden ihn dann jagen. Aber Formel 1 gucken macht wider spaß
Nachricht (n.a.)

16.03.2010 21:15 Zitieren
für drei jahre pause find ich denn 6ten platz super
Nachricht Schwelmer (38)

16.03.2010 22:53 Zitieren
Ist scheiße alle reden nur von oder über schumi er war der fahrer der am wenigsten erzählt hat in den letzten jahren... Er ist zwar jetzt besser rüber gekommen aber wer weiß es wird sicher auch ihn nerven das nur über ihn geschrieben wird und dann ist er wie vorher^^ Mal schauen wie lange ich das wort "comeback" noch hören kann und demnach noch F1 gucke^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht (n.a.)

17.03.2010 05:51 Zitieren
Schumi ist und bleibt der beste und ich bin auch der Meinung das diese Saison noch sehr interessant wird
Nachricht t0m3kk (37)

17.03.2010 07:05 Zitieren
toni66 schrieb am 16.03.2010, 19:01:18:
Zitat:
Also ich fand das einfach super, und da werden wir in den nächsten monaten noch einige intertesante rennen sehen,wo sich noch einige fahrer was abgucken können .
Also ich denke es wird keine interessante rennen geben da die Fia diese blöden regeln festgesetzt hat so das in der box garnicht mehr mit den boxenstopps gepokert werden kann.
Nachricht MEZZ (40)

17.03.2010 17:42 Zitieren
Fands an sich spannend zu sehen, wie sich Schumi nach 3 Jahren mit den jungen Wilden behaupten kann....so viele Weltmeister mit im Feld. An sich sehr spannnend, zu sehen. Schumi gegen Rosberg, Hamilton, Button, Vettel, Alonso und Massa...alles unglaublich starke Fahrer! Aber das Rennen war langweilig, da müssen die unbedingt wieder das Tanken erlauben, nix mit Abkürzen erlauben, wie Ecclestone vorschlägt
29.03.2010 14:47 Zitieren
die formel 1 ist generell nen langweiliger haufen geworden seid ecclestone an der macht ist.. es ist ja alles verboten worden.. früher war die F1 entwicklungsträger nr1 heute ist sie nur noch ne große überreglementierte geldverschwendung.. und zu schumacher muss man nix sagen.. egal wie sehr er es versucht.. an andere spitzenfahrer wie Röhrl etc wird er nie rankommen.. dazu hat er zu wenig erfahrung im GESAMMTEN motorsport als reiner F1 fahrer (was ja nichtmal mehr wirklich autos sind) das einzigste was die F1 derzeit interessant macht ist Niko Rosberg.. ob er seinen vater überflügeln kann (besonders die Opelfahrer sollten fan von ihm sein)
11.03.2011 10:26 Zitieren

schumi weltmeister 2011?




1
Dieses Thema wurde 6970 mal gelesen