Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Marktplatz: Verbesserungsvorschlag!
1
Nachricht Fiffi (40)

17.03.2010 15:49:
Mahlzeit liebes Motorscene-Team! Ich habe leider keinen passenden Ort für mein Problem gefunden, daher schreibe ich einfach mal hier. Ich habe hier auf Motorscene schon mehrfach Ersatz- und Tuningteile auf dem Marktplatz angeboten. Mittlerweile sind diese bereits alle verkauft und in meiner Übersicht wimmelt es nur so vor inaktiven Anzeigen. Besteht nicht die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Anzeigen komplett zu entfernen? Ich mein ich möchte in 3 Jahren nicht eine Massenliste an "toten" Anzeigen auf dem Bildschirm haben, da verliert man irgendwann den Überblick. Außerdem wäre es nett, wenn man verfasste Marktplatz-Anzeigen auch vom Text her editieren könnte - bisher kann man leider nur Fotos hochladen. Wäre euch dankbar für eine Behebung dieser Lücke und verbleibe MfG Fiffi
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht MotorScene (40)

17.03.2010 16:08 Zitieren
hey das kommende Update behebt diese fehlende Funktion und auch kommen ein paar mehr im Marktplatz dazu.

Editiert von Adventure am 17.03.2010, 16:09:15
LG Andre
Nachricht (n.a.)

17.03.2010 16:37 Zitieren
wann kommt den das update ?? redest du ja schon lange von ..
Nachricht Vogt (35)

18.03.2010 03:47 Zitieren
gut ding will weile haben ;) lieber ein bisschen mehr zeit und dafür perfeckt, als so bei anderen seiten und dass das dann nach nichts aussieht und funktionslos ist ;)
Nachricht MotorScene (40)

18.03.2010 12:05 Zitieren
Ich hätte die Definition besser wählen sollen, mit einem Update hat es wenig zu tun. MotorScene wird komplett neu gemacht, wobei nur Inhalte wie Forum, Nachrichten, Bilder etc. übernommen werden aus der Datenbank, bzw. diese noch geändert wird, was schwieriger ist als es neu zu machen. Daher dauerts eben doch länger als erwartet alles.
LG Andre
Nachricht asconabalu (55)

19.03.2010 12:19 Zitieren
Dann bin ich ja mal gespannt ... der Teilemarkt wurde ja bisher noch ein wenig stiefmütterlich behandelt ... Bin so ein Jäger und Sammler ... daher auch immer an so einem Bereich sehr interessiert ... Freue mich auf Neuerungen und Verbesserungen ... gute Idee von Fiffi, mal drauf anzusprechen. Ciao Balu
22.08.2010 09:50 Zitieren
Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn Der Teilemarkt mal wieder aktiv wird dann kann ich dort auch mal die Manta B Alus reinsetzten die ihc noch in der garage liegen habe! ^^



1
Dieses Thema wurde 3954 mal gelesen