Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Schimmel im Fahrzeuginneren-Wie wegkriegen?
Nachricht NDM2505 (50)

06.04.2018 14:00 Zitieren
Hallo zusammen, auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf diesen Thread aus dem Jahr 2010 gestoßen und hätte mal folgende Frage an alle, die mit dem sog. "Schimmel-Ex" das Problem behoben haben: Gibt es dafür ein spezielles Produktbeispiel, welcher Hersteller, welches Produkt genau? Ich habe tatsächlich mal im Drogeriemarkt gefragt, aber da gabs kein Schimmel-Ex, sondern nur normale Antischimmel-Mittel fürs Bad. Aber das ist bestimmt das Falsche. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus. VG, NDM
06.11.2018 15:47 Zitieren
Oh gott ich würde ja ausflippen wenn ich Schimmel entdecken würde.
Nachricht Mercrazur (41)

07.11.2018 08:30 Zitieren
Also das hab ich ja auch noch nicht gehört


Dieses Thema wurde 42971 mal gelesen