Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Hundehaare
1
Nachricht Maifinchen (37)

31.03.2010 16:27:
hat einer nen guten tipp, wie man die weg bekommt??
Nachricht MotorScene (40)

31.03.2010 17:22 Zitieren
würde diese Kleberoller für die Kleidung nehmen, die sollten auch bei Polster und Teppich helfen
LG Andre
Nachricht (n.a.)

31.03.2010 17:23 Zitieren
nimm nen staubsauger und nen feuchten lederlappen dann immer in eine richtung abstreifen und dann weg saugen .. und danach leg ne decke oder ne hundeanne rein ..
Nachricht (n.a.)

31.03.2010 17:31 Zitieren
http://www.rtl2.de/rvp/grip/ sendung vom 28.3 und dann auf frühjahrsputz ;) dort wurde das thema erst behandelt frühjahrsputz und da wurden auch hundehaare entfernt vlt hilft es dir greetz
Nachricht Claudy86 (37)

31.03.2010 18:31 Zitieren
Dieser "Trick" mit dem Handschuh funktioniert aber nur, wenn es feines Hundehaare sind...sobald es borstiger wird geht das nicht mehr...nehme man z. B. Hundehaare eines Jack Russell Terriers...da geht das nicht...weiß einer da Rat?
Nachricht Deathers (37)

31.03.2010 18:40 Zitieren
hmm gaaanz oft aussaugen, so hab cih de haare vom rodesien rightbag wegbekommen, ansonten fusselbürste
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht nohpo (40)

31.03.2010 20:03 Zitieren
Moinsen, ich wickel mit immer klebeband mit der klebefläche nach aussen um die hand so kommst du auch in die ritzen der polster. Not weckt den erfindergeist. Mein chef spart bei unseren aufbereitungen immer am falschen ende von daher. Aber sonst die sache mit der kleberolle die man für kleidung verwendet ist immer ne gute idee.
Nachricht dino1976 (47)

31.03.2010 22:19 Zitieren
nohpo schrieb am 31.03.2010, 20:03:14:
Zitat:
Moinsen, ich wickel mit immer klebeband mit der klebefläche nach aussen um die hand so kommst du auch in die ritzen der polster. Not weckt den erfindergeist. Mein chef spart bei unseren aufbereitungen immer am falschen ende von daher. Aber sonst die sache mit der kleberolle die man für kleidung verwendet ist immer ne gute idee.
Kann das nur so weiter empfehlen , mache das auch immer so !
Nachricht Maifinchen (37)

02.04.2010 11:40 Zitieren
vielen dank für eure tipps...da der hund nur 1-2 mal im kofferraum war wirds bestimmt glücken.... es muss glücken,schließlich soll mein autoli verkauft werden
Nachricht (n.a.)

03.04.2010 21:24 Zitieren
Ganz doofer Tipp - aber sehr wirksam. Nimm eine Strumpfhose, roll sie ein und geht damit drüber! Die Haare verfangen sich in den Maschen und gehen schnell weg.


1
Dieses Thema wurde 5805 mal gelesen