Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Lila Alcantare für meinen Kleinen
1
Nachricht (n.a.)

02.04.2010 01:22:
Wollte jezt nach und nach anfangen meinen Picanto Innen zu satteln... Dafür brauche ich aber Lila Alcantare. Vorher kann ich nur schonmal Kleinigkeiten mahen. Im Internet bei E-Bay, diversen Leder- und Stoffhändler finde ich nichts. Hat einer von euch nen Tipp für mich?
Nachricht (n.a.)

02.04.2010 02:37 Zitieren
Sorry - Alcantara... Hab mich verschrieben... Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hätte.
Nachricht panther (44)

02.04.2010 06:48 Zitieren
Ich Glaube Lila wird es schwer sein zu Finden du muss dich direkt an einen Satller wenden
Nachricht BadHirsch (38)

02.04.2010 12:46 Zitieren
Lila scheint immer sehr schwer zu realisieren ... erst bei deinem tacho gabs/gibs diese probleme ... und jetz auch beim leder :o/// ... du hast aber auch nen ausgefallenen geschmack ;)))
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

03.04.2010 19:18 Zitieren
Das mit der Tachobeleuchtung hat sich ja schon geklärt! Aber jetzt auch noch das mit dem Alcantara... Ich hab schon alle Stoff- und Textilhändler in Bochum und Umgebung abgesucht. Nirgends... Durchforste jetzt immer noch das Net. Wenn ich immernoch nichts finde, gehe ich direkt zum Sattler und kauf mir dort welches...


1
Dieses Thema wurde 6833 mal gelesen