Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: a6 mal anders *fake*
1
07.04.2010 21:47:
Hallo, Kann mir jemand den a6 faken, in dem balu was der corsa drauf hat,aber bitte ohne - türgriffe hinten - ohne seitenleisten - ohne seitenblinker - tiefer legen und die gti felgen drauf Von hinten - kompett in blau + komplette stossi - heckklappe komplett clean bis auf chom leiste von vorne - komplette front blau und stosstange - motorhauebverlängerung [URL=http://s5.directupload.net/file/d/2122/5t7de4w5_jpg.htm][/URL][URL=http://s1.directupload.net/file/d/2122/ydj22zhr_jpg.htm][/URL][URL=http://s1.directupload.net/file/d/2122/kbghh6r2_jpg.htm][/URL][URL=http://s3.directupload.net/file/d/2122/7up8tmw5_jpg.htm][/URL][URL=http://s5.directupload.net/file/d/2122/la7komat_jpg.htm][/URL] Danke schonmal im vorraus, vielleicht auch nochmal alles in weiß. sind die 2 farebn wo ich mich nicht entscheidne kann
Nachricht MotorScene (40)

08.04.2010 09:02 Zitieren
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Die Bilder sind ja etwas klein, du kannst die Bilder auch in dein Profilalbum hochladen, da sind sie größer als bei diesen Uploadern.
LG Andre
Nachricht SieMone (45)

08.04.2010 18:45 Zitieren
Hab die Bilder in groß gefunden. Wenns bessere Bilder wären, wärs schöner. Ich schau mal was sich draus machen läßt.
Nachricht Schwelmer (38)

08.04.2010 19:18 Zitieren
Könnt man ja einen wettbewerd draus machen wenn ich ein paar stunden zeit übrig hätte wär ich dabei...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 5382 mal gelesen