Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Suche preiswerten Lackierer für Seitenschweller, Front- und Hecklippe in GE + Um
1
Nachricht (n.a.)

08.04.2010 20:35:
Hi Leute, ich habe hier für einen Polo 9N3 ein paar Teile zu lackieren. Polo 9N3 GTI Seitenschweller und die kleine Front- und Hecklippe von den Stoßstangen vom normalen Polo 9N3. Welcher Lackierer in GE + Umgebung lackiert sowas in Metallic zum guten Preis? Wenn jemand von euch sogar selber Lackierer ist, mailt mir mal: photokev-photodesign@web.de
Nachricht Snake90 (33)

06.09.2010 22:27 Zitieren
Kenne einen in GE, er ist an der Daimlerstraße auf dem Gelände von Ford Mohag , du musst nur dahinter fahren.

17.10.2010 16:45 Zitieren
in welcher farbe brauchst du es lackiert?

Bin Lackierer komme aus Gevelsberg das ist bei Hagen...



1
Dieses Thema wurde 6862 mal gelesen