Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: vielleicht habe ich hier ja mal glück:)
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht Lindalein (32)

23.04.2010 13:12 Zitieren
also ich kann nur sagen ich fühl mich im moment alleine besser ;-)
23.04.2010 16:52 Zitieren
Cali8V schrieb am 23.04.2010, 10:55:02:
Zitat:
Wenn ich das Letzte nicht mitrechne, bin ich jetzt 4 1/2 Jahre solo. Und ich weiß ehrlich nicht ob's mir mit oder ohne Beziehung besser geht. Ohne Beziehung ist man zwar alleine, aber man weiß was man hat. Mit Beziehung kann man Pech haben und lebt in Ungewissheit über die Gefühle des anderen, mit der Eifersucht, weil Missverständnisse, Zweideutigkeiten vorliegen oder falsch und unehrlich gespielt wird.
Da muss ich dir auch mal wieder voll und ganz zu stimmen, weil ich sage mal so biste solo ist es gut schön , das weiß ich aus eigner erfahrung und ich genieße es auch, nur jetzt bin schon 3 einhalb jahre solo und so langsam geht es mir dann auf die nerven man sehnt sich dann doch wieder nach einer beziehung , denn wie sagt man so schön du kannst nicht ohne sie aber auch nicht mit ihr, und umgekehrt ist es auch so ^^ in diesem sinne
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
23.04.2010 17:42 Zitieren
Lindalein schrieb am 23.04.2010, 08:19:47:
Zitat:
ja klar es gibt halt auch fälle in denen es klappt ;-) aber meist halt nich =( hehe wo ihr grade sagt mehrere beziehungen ... mein ex freund mit dem ich zwei jahre zusammen war hatte auch immer spaß daran im internet mit anderen zu flirten geschweigedenn tiefgründigere gespräche zu führen... als ich das mitbekommen habe war ich richtig enttäuscht ... aber naja jetzt nach nem halben jahr bin ich solo und mir gehts wieder richtig gut
Das kann ich gut nach vollziehen Linda das du da richtig enttäuscht warst, ist ja auch nicht die feine englische art wenn man sowas abzieht in der beziehung .... naja ich verstehe solche menschen nicht, muss ich auch nicht, solange ich das nicht mache ist alle gut auch hier mal wieder in diesem sinne
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht Lindalein (32)

23.04.2010 17:45 Zitieren
hehe danke ;-) joa aber naja ^^
Nachricht AXqueen (34)

23.04.2010 18:57 Zitieren
hallöle wünsch dir auch mal vie glück bei der suche... findest bestimmt was.. sind alle sehr lieb und nett hier... kann bisher nich klagen =)
Nachricht DarekSG (42)

24.04.2010 16:29 Zitieren
Man hat nie die Garantie, dass eine Beziehung eine Ewigkeit haelt. Das muss jedem klar sein. Man kann jedoch beidseitig darauf hinarbeiten, dass es haelt. Meine letzte Beziehung ist nach 3,5 Jahren vor ca. einem auch zu Ende gegangen. Klar ist die erste Zeit auch nicht einfach. Jedoch sollte man sich nie unterkriegen lassen!!!! Und immer wieder nach vorne schauen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Heut zu Tage gibt es soviele Moeglichkeiten, nette und süße Frauen oder auch Maenner kennenzulernen . Und wenn man halt merkt, dass es nicht passt, dann ist es halt so und dann kann man für etwas neues offen sein statt sich irgendwo zu verkriechen. Denn dadurch wird es auch nicht besser. Vielleicht finde ich hier ja auch meine bessere Haelfte, die gerne auch meine Hobby mit mir teilt. Aber ich lass mich mal ueberraschen und schaue, was sich ergibt .


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 12145 mal gelesen