Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Scene-Treffs rund um Dülmen gesucht
1
Nachricht DrPepper (44)

23.04.2010 13:01:
Gibt es offizielle oder inoffizielle Scene Treffs (Parkplätze oder Cafes) wo sich die Young- & Oldtimer Scene jeden Samstag oder Sonntag trifft oder Rast einlegt??? Also sowas wie Bikertreffs. Das ganze soll im Raum Dülmen / Haltern sein. Weiss jemand ob es sowas dort gibt?
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht skyliner (36)

23.04.2010 21:04 Zitieren
hi.ganz genau kann ich dir das nicht sagen.aber fast jedes we wenn es das wetter zulässt sieht man bei uns in haltern alte autos rumfahren.allein letztes we war mal wieder die hölle los.am meisten sieht man die auf den dörfen.ich war letzte woche in lavesum und hab mir den hals quasi verrenkt;) mfg,sky
Nachricht DrPepper (44)

23.04.2010 23:08 Zitieren
Ja eben das weiss ich ja Ich sehe die ja auch überall im Münsterland rumcruisen, aber es muß ja irgendwo Treffpunkte geben wo die sich auch mal gruppiert treffen. Unser FORD-Club plant eine Ausfahrt ins Münsterland und da wäre ein Zwischenstop an so nem Treffpunkt bestimmt interessant.
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht DrPepper (44)

04.05.2010 11:04 Zitieren
Bin immer noch auf der Suche
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de


1
Dieses Thema wurde 5605 mal gelesen