Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Camaro Sound
1
Nachricht DMCR (33)

29.04.2010 21:29:
zieht euch mal den sound rein... das ist ja nicht mehr normal wie der klingt. eigentlich interessant aber ist doch deutlich vom europäischen sportwagen sound entfernt schreibt mal eure meinung zu dem wagen http://www.youtube.com/watch?v=aEe1PBAcgzI lg
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden!
Nachricht t0m3kk (37)

29.04.2010 22:16 Zitieren
Naja hört sich irgendwie krank an auch die drezahl springt ziemlich hin und her irgendwie merkwürdig gibt schöner sich anhörende camaros :-)
Nachricht DMCR (33)

29.04.2010 22:27 Zitieren
ja die schwankende drehzahl kommt von dem vakuumleck... deswegen leuchtet auch die motorwarnleuchte auch
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden!
Nachricht BadHirsch (38)

29.04.2010 22:29 Zitieren
toll ...zieht falschluft das dingen ...zeigt der soga im video noch ^^ ... entweder sind die karren im ami land so überzüchtet das die so klingen ...oder die lassen einfach nen schlauch ab ^^ toll ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht GENERAL (41)

30.04.2010 00:36 Zitieren
Da ist ja mal Baustelle angesagt....geht garnicht ! Probiers mal mit dem....auch ein F-Body http://www.youtube.com/watch?v=37nesFeCPJg
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht sascha1705 (41)

30.04.2010 22:46 Zitieren
kann es mir leider nich anhören, weil meine soundkarte hin is. klar, ein camaro is nun mal kein deutscher wagen. deswegen hört er sich ja auch so schön an ;-)
Nachricht DMCR (33)

01.05.2010 11:03 Zitieren
@ GENERAL ja der wagen von deinem link hat nen top sound. würde ich so nehmen @ sascha1705 ein normaler serienmäßiger camaro klingt eigentlich noch sehr normal. der im video aber ist von der übelsten sorte
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden!
Nachricht BadHirsch (38)

01.05.2010 11:11 Zitieren
DMCR schrieb am 01.05.2010, 11:03:42:
Zitat:
@ GENERAL ja der wagen von deinem link hat nen top sound. würde ich so nehmen @ sascha1705 ein normaler serienmäßiger camaro klingt eigentlich noch sehr normal. der im video aber ist von der übelsten sorte
Der zieht nur übelst falsch luft :D ... keine kunst ... mach bei dir ma nen unterdruck schlauch ab ... und erhöh die leerlauf drehzahl vorher bisschen klingt deiner auch so ...^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht DMCR (33)

01.05.2010 15:17 Zitieren
jo hast schon recht nur wird meiner bei dem geringen hubraum nicht annähernd an den sound bzw das soundvolumen rankommen
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden!
Nachricht (n.a.)

15.07.2011 17:10 Zitieren

dass ding hört sich an als wenn man popcorn macht xD

 

Schrott das teil -.-*


Nachricht V8Bunny (39)

15.07.2011 18:46 Zitieren

der Maro hört sich echt nicht so dolle an. Dass der so laut ist liegt an den auspuffklappen...

Aber der TA klingt nett.

Es geht aber nichts über den klang der alten V8 ab 350cui aufwärts...  ohne klangkiller, die brauchen so fake klappen nicht :D

 



Zuletzt editiert am 15.07.2011 18:47
Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht TeddyOPC (40)

15.07.2011 18:54 Zitieren

Hört sich im Stand an wie ein Trabbi.

Beim gas geben wie ein Ami Schlitten.


opc-club.de
Nachricht V8Bunny (39)

15.07.2011 18:56 Zitieren

Das ist normal - hat meiner auch. Im stand hört man den nur leise vor sich hin blubbern. kaum hörbar.


Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht TeddyOPC (40)

17.07.2011 13:42 Zitieren

Zitat:
15.07.2011 18:56 von Nachricht V8Bunny

Das ist normal - hat meiner auch. Im stand hört man den nur leise vor sich hin blubbern. kaum hörbar.

 

Das ist aber kein Blubbern mit Stand.

Das hört sich an wie eine KEttensäge bzw. Trabbi. Verschlossen Zunge raus

Der Ram SRT 10 von meinem Kollegen der blubbert mit Stand.


opc-club.de
Nachricht Coupe_V6 (32)

17.07.2011 14:27 Zitieren

Im Video hört sich das auch ganz stark nach bearbeiteten Nockenwellen an... Typischer Sound von Ami-Karren, bei denen daran was geändert wurde.

Wobei das noch Kindergarten ist im Gegensatz zu diesem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=J6T2AjBtDMQ

 

Zunge raus

 


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht impala68 (39)

18.07.2011 17:54 Zitieren

Mein 68er Impala hat sich kurz vor seinem Motorschaden auch so angehört... Zunge raus




1
Dieses Thema wurde 15038 mal gelesen