Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Suzuki fahrer??
1
18.05.2010 07:00:
Hey....wollte mich mal umhören ob auch suzuki fahrer hier sind


Liebe grüüüüüßaaaa

Das musste mal gesagt werden...
Nachricht VectraBV6 (55)

18.05.2010 19:57 Zitieren

EX Suzuki Fahrer und da auch nur 1 mal es war ein Sfit 1,6 GTI 16V mit 101 PS bei 825 KG Lehrgewicht


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht gibihm83 (40)

18.05.2010 20:00 Zitieren

Jep hier ist einer =) Fahre einen Suzuki Jimny Daktari komplet mit Zebra folie überzogen =)

 

ein sehr schönes auto


Es ist nicht alles Gold was Glänzt
19.05.2010 17:29 Zitieren
Mach die Folie Ab....dann hastn weissn

Das musste mal gesagt werden...
21.05.2010 06:42 Zitieren
suzuki swift gti ist aber 1,3 16v dohc

Das musste mal gesagt werden...
Nachricht gibihm83 (40)

21.05.2010 09:18 Zitieren
ne wenn ich die Foile ab mache ist er schwarz =)
Es ist nicht alles Gold was Glänzt
Nachricht SwiftBeat (39)

16.08.2010 18:01 Zitieren
hier noch einer. Swift Sport Beat 1,6 16v ;)
Überhol ruhig, Jagen macht mehr Spaß!!!
17.08.2010 17:37 Zitieren
ja hatte dich schon die letzten beiden Freitage in Bochum Gesehn....schöne Ledersitze haste drin ...
Aber Fahr den Karren erstmal warm bevor du den das nächste ma so trittst;)

Liebe Grüße!

Das musste mal gesagt werden...
Nachricht SwiftBeat (39)

17.08.2010 23:05 Zitieren

Zitat:
17.08.2010 17:37 von Nachricht BalenoSascha
ja hatte dich schon die letzten beiden Freitage in Bochum Gesehn....schöne Ledersitze haste drin ...
Aber Fahr den Karren erstmal warm bevor du den das nächste ma so trittst;)

Liebe Grüße!

 

Meinste mich? Falls ja kann es nicht sein da wir ziemlich weite voneinander weg Wohnen.

Greetz


Überhol ruhig, Jagen macht mehr Spaß!!!
18.08.2010 17:59 Zitieren
hey....
habe gerade erst dein kennzeichen gesehn....
Der Swift der da war hatte BM Glaube ich sah aber genauso aus wie deiner.....sry



Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Schwelmer (38)

18.08.2010 18:14 Zitieren
Ich hab mit nem Suzuki Vitara mit 90ps angefangen... Der Krümel hat sich durch alles durch wühlen können halt noch 100% Geländewagen und kein misch masch von heute^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht SwiftBeat (39)

18.08.2010 19:24 Zitieren
wenn meiner mal vor die fresse bekommt dann nur warm oder auf der 1/4 meile strecke sonst eigentlich nicht.
Überhol ruhig, Jagen macht mehr Spaß!!!
19.08.2010 17:58 Zitieren
das hört man gerne immer schön warmfahren die Bude....

Das musste mal gesagt werden...


1
Dieses Thema wurde 8579 mal gelesen