Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: www.format67.net
1
Nachricht Sysbreaker (37)

02.10.2008 17:45:
Mahlzeit, wollte euch mal die Seite http://www.format67.net vorstellen. Hab lange nix mehr von denen gehört und nun wieder ne Mail gekriegt, dass die n neues Video haben. Bei der Seite handelt es sich um ein Kamerateam dass professionel Video von euren Autos machen kann. Die Videos gehen sind in der Regel 3 bis 5 Minuten lang, aber richtig geil. Ich interessiere mich ja auch ein wenig für Videoschnitt, aber was die Jungs drauf haben und für geile Videos herzaubern da kann ich nru von träumen =) Kenne die Seite da meine Wagenvorbesitzerin da mal n Video mit dem Wagen machen lassen hat und nun haben die n neues Video mit 2 coolen Subaru's. Also wer Lust hat kann sich ja die Videos angucken und vielleicht hat ja jemand Interesse auch n Video von seinem Wagen machen zu lassen ;) Grüße, Micha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

03.10.2008 03:15 Zitieren
nicht schlecht würde mir auch gefallen mal eines von meinem ascona machen zu lassen. gruss dr. risse
Nachricht Kaine (37)

06.10.2008 19:34 Zitieren
Preise??


1
Dieses Thema wurde 9504 mal gelesen