Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Rennstrecken

Thema: DSK freies Fahren auf der Nordschleife am 29.9.2008
1
Nachricht fantomasio (n.a.)

04.10.2008 22:45:
Ich hatte beim letzten Saison-Event teilgenommen. Vielleicht war ja auch der Ein oder Andere dabei und ich wusste es nicht. Ich hatte vom 2.Turn einige Onboard-Aufnahmen gemacht. Wen es interessiert, hier ist der Link zu meinem Album http://de.sevenload.com/alben/CfbPjCA http://de.sevenload.com/alben/CfbPjCA
Nachricht (n.a.)

08.10.2008 18:30 Zitieren
Sehr schön gemacht! Gruß Björn
Nachricht fantomasio (n.a.)

09.10.2008 18:54 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 08.10.2008, 18:30:19:
Zitat:
Sehr schön gemacht! Gruß Björn
Danke... aber schön? geht so lala
Nachricht (n.a.)

10.12.2008 10:28 Zitieren
ja Viodeos sind schön gut ist zwar nicht perfekt aber man kann zumindestens erkennen wer dort Fährt hast mich auch im Bild gehabt genau so wie mein vater :-P
Nachricht fantomasio (n.a.)

03.03.2009 12:14 Zitieren
Passatpower schrieb am 10.12.2008, 10:28:12:
Zitat:
ja Viodeos sind schön gut ist zwar nicht perfekt aber man kann zumindestens erkennen wer dort Fährt hast mich auch im Bild gehabt genau so wie mein vater :-P
Jetzt stehen ja bald wieder die freien Fahrten an... okay, bald ist extrem übertrieben. Seid ihr auch wieder an einem der Termine dabei?
Nachricht (n.a.)

12.05.2009 12:43 Zitieren
Japp sicher doch nur am 13.06.09 nicht da ich da nicht frei bekomme sonst sind wir wider mit dabei DSK freies Fahren Bilder auf meiner HP WWW.Passatpower.de
Nachricht (n.a.)

29.12.2009 10:16 Zitieren
Es ist wider so weit Die DSK'ler werden wieder geladen wozu seht Ihr hier http://www.dskev.de/artikel/Mitgliederversammlung_am_Ring.html Guten Rutsch wünscht Passatpower


1
Dieses Thema wurde 9016 mal gelesen