Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: KIA-Fahrer gesucht !
1
Nachricht Hufu (61)

13.06.2010 15:32:
Hallo in die Runde,

gibt´s hier auch KIA-Fahrer ?

Wenn JA, was fahrt ihr für ein Modell ?

Gruß, Hufu
www.kiatreffen-nrw.de

Liebe Grüße, Hufu
Nachricht SubRacer (34)

19.06.2010 23:07 Zitieren
Jo Hey ich fahre auch nen KIA Picanto 1.1 EX ^^

Kannst dich jam al melden so

Nachricht SubRacer (34)

19.06.2010 23:12 Zitieren
Kannst du mir nen bischen über euer 2. Sommerfest erzählen ???

Kann da jeder hinkommen auch ohne anmelden udn auch wenn er noch nicht viel an seinem Auto gemacht hat^^

siehe bilder^^ naja würd mich über ne antwort freuen .

Gruß Dennis

Nachricht Hufu (61)

20.06.2010 11:10 Zitieren
Hallo Dennis,

jo, es kann JEDER (Kia-Fahrer/-in) kommen. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wie das Auto aussieht bzw. aufgemotzt wurde.
Wir sind lediglich eine stetig wachsende Fan-Gemeinde in NRW und wollen das Miteinander fördern.
Eine vorherige Anmeldung wäre schon schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. - Eine entsprechende Kostenumlage für Getränke und Teilnahme am Buffet findet separat statt.

Wenn Du Lust hast, schau mal unter: www.kiatreffen-nrw.de !

LG, Hufu

Liebe Grüße, Hufu
Nachricht SubRacer (34)

20.06.2010 19:55 Zitieren
Jo Hufu, hört sich echt gut und sehr interessant an, ich werd mal schauen ob ich da Zeit habe müsste aber klappen. Dann würd ich natürlich gerne mal vorbei schauen so. Würd mich freuen wenn du mir mal wieder bescheidt sagen kannst, wenn es neuigkeiten über das Thema KIA gibt egal was ^^ Mfg dennis
Nachricht SubRacer (34)

30.06.2010 23:36 Zitieren
Jo Hufu gibt es am Samstag eigentlich auch Sachen so von KIA so Stände oder so was ????

gruß Dennis

Nachricht Hufu (61)

10.07.2010 14:34 Zitieren
Hallo Gemeinde,

wir haben ab sofort eine andere Domain und somit findet Ihr uns nunmehr unter: 

www.kia-treffen-nrw.de  !!


LG, Hufu


Zuletzt editiert am 12.07.2010 11:24
Liebe Grüße, Hufu
Nachricht (n.a.)

29.07.2010 14:16 Zitieren

Und hier ist noch ein Kia-Fahrer. Naja Fahrerin. :-)

 

Ich fahre ebenfalls einen Kia Picanto Ba 1.1 l als EX Version. Nur halt stark umgebaut...

 

Bye Mona

 


Nachricht Hufu (61)

14.08.2010 20:27 Zitieren
Hallo Mona,

wenn du Lust hast, besuch uns doch mal auf www.kia-treffen-nrw.de .

LG, Hufu


Liebe Grüße, Hufu
Nachricht (n.a.)

21.08.2010 01:32 Zitieren
Ist die Homepage richtig?
Bekomme die nicht zugeschaltet...?!?


Nachricht Hufu (61)

22.08.2010 14:46 Zitieren
Hi,

versuch´s mal bitte mit  www.kia-treffen-nrw.de   !

Gruß, Hufu


Zuletzt editiert am 22.08.2010 14:56
Liebe Grüße, Hufu
04.09.2010 23:17 Zitieren

Hi Hufu , altes Haus... Nu hab ich dank Nobby auch den weg nach hier gefunden.

Und allen anderen kann ich nur sagen... ja der weg zum Sommerfest oder ähnliche Treffen lohnt sich. Wir sind ein lustiger Haufen aus allen Bereichen. Jung , Alt. mit Kinder und ohne. Normale Kia´s und aufgemotzte Kia´s. Es gibt bei uns gans Besondere Menschen die es geschafft haben eine gemeinschaft aus Kia Fahrern zu vereinigen. Diesen Personen gilt auch mein Dank. Es ist immer wieder eine Freude wenn mann sich trifft...

 

Mfg Alex...


Nachricht supernobby (74)

07.09.2010 22:35 Zitieren
Hallo Hufu
ich fahre auch einen Kia Sorento man nennt ihn auch den Dicken SORI.

Gruß nobby

Nachricht Hufu (61)

10.11.2010 12:34 Zitieren

Hallo Kia-Fahrer/Innen,

hier mal die aktuellen Zugangsmöglichkeiten zu unserer NRW-Gemeinde :

Forum:

www.kia-treffen-nrw.de

www.kia-treffen.de

Chat:

www.kiachat.de   (funktioniert auch via i-phone-Handy !)

 

Gruß, Hufu

 

 


Liebe Grüße, Hufu
Nachricht Greg72 (51)

12.05.2011 20:25 Zitieren

Hi,

wir fahren auch nen Kia - Kia Ceed & Kia Ceed SW, freut mich eure bekanntschaft gemacht zu haben gruß Gregor


Nachricht goldenwing (55)

27.02.2015 21:57 Zitieren

Kia Sportage Bj 2009


Radio: Achtung! Ein Geisterfahrer auf der A4. Geisterfahrer: Einer? Hunderte!!!


1
Dieses Thema wurde 19278 mal gelesen