Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ...Mein rechter recht Platz ist leer, ick wünsche mir ein Frauchen her...
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht AstraLutze (35)

17.06.2010 13:49:

Joa,

wie fängt man am Besten an bei der Suche nach einer Frau? Wenn ich jetzt fragen würde ob eine Frau eine Beziehung möchte, wäre das Schwachsinn.

Lieber sage ich, dass ich ein weibliches Wesen zum kennenlernen suche. Vielleicht ist ja das richtige dabei und man kann sich mal treffen! Gerad ehier in der Motorscene sind viele junge hübsche Frauen...

Also traut euch Mädels. Schreibt, malt oder sprecht was das Zeug hält. In welcher Form auch immer! Bin für alles neue offen.

Wer mehr über mich wissen mag.... fragen ;-D


Nachricht (n.a.)

17.06.2010 19:00 Zitieren

so dann schieben wir dein thema mal nach oben .

wünsche dir viel erfolg bei deiner suche .. aber du kennst das ja selbst ist der mann .. also sich dir ein weibliches wesen und hau in die tasten .. aber nicht nur fragen\\\\\\".. na wo kommst du den her ..\\\\\\" sondern lass dir mal was einfallen ..

 

aber wie gesagt viel erfolg



Zuletzt editiert am 17.06.2010 19:00

Zuletzt editiert am 17.06.2010 19:00
Nachricht CalibraV (42)

25.09.2010 19:28 Zitieren

ich versuch mich mal wieder als Armor oder wie auch immer der vogel geschrieben wird und schiebe das thema mal wieder hoch  ;o)

wessen rechter platz ist noch leer, wer wünscht sich noch ein männchen/weibchen her?

also liebe single´s, melden !!!


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

26.09.2010 14:59 Zitieren

Von nichts kommt nichts, nur wenn man immer wieder neue Leute kennen lernt, ist irgendwann der rechte Platz nicht mehr leer....

 

aber auch Single sein hat Vorteile....

 

aber nen Tipp, suchen bringt nichts.....


Nachricht BadHirsch (38)

26.09.2010 16:03 Zitieren
wenn ik les "suchen bringt nix"...so nen quatsch....wenn mann nicht sucht ,passiert au nix....kerle müssen suchen und frauen nicht....das ist richtig....aba wenn niemand sucht,dann wird au niemand gefunden :P
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

26.09.2010 16:36 Zitieren

Zitat:
26.09.2010 16:03 von Nachricht BadHirsch
wenn ik les \\"suchen bringt nix\\"...so nen quatsch....wenn mann nicht sucht ,passiert au nix....kerle müssen suchen und frauen nicht....das ist richtig....aba wenn niemand sucht,dann wird au niemand gefunden :P

Oh baby, wie recht du doch hast.......frauen haben es da um einiges einfacher als wir dreibeiner....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht srcoupe (42)

26.09.2010 16:52 Zitieren
lool.....

so ne aussage von ne frau ist doch normal das sie sagt das suchen nix bringt ....
Frauen wollen gefunden und erobert werden, da soll der mann schon den Fühler ausstrecken und den anfang machen....

Nachricht CalibraV (42)

26.09.2010 16:54 Zitieren

und genau das ist doch der mist.....immer sind wir die doofen die sich zum eimer machen müssen....

können nicht auch mal die frauen die zügel in die hand nehmen und sagen, so kleiner, wie wärs....?

oder so ähnlich  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht srcoupe (42)

26.09.2010 16:58 Zitieren
Das kannste den Frauen nicht recht machen, die denken da komplett anders als wir ....
Ist schon jahre her wo ne Frau mich mal von allein angeschrieben oder angesprochen hat ...

Na vielleicht haben sie auch einfach nur Angst ne abfuhr zu bekommen ,dann wär ja ihr selbstwertgefühl auf dem tiefsten punkt .Da kommt ne Frau garnicht drauf klar ...Frauen leiden da extrem drunter..
Uns kerle ist das latte, wir schnappen uns das nächst mögliche 2 beinige geschöpf ...


Zuletzt editiert am 26.09.2010 17:03
Nachricht C0kiSh0ki (34)

26.09.2010 18:14 Zitieren
Ach herje, was soll man denn dazu noch schreiben?? ^^

Alsoooooo iiich bin da ja gaaaanz anders -fg- ... ^^



Zuletzt editiert am 26.09.2010 18:16
Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht BadHirsch (38)

26.09.2010 18:17 Zitieren
Zitat:
26.09.2010 18:14 von Nachricht C0kiSh0ki
Ach herje, was soll man denn dazu noch schreiben?? ^^

Alsoooooo iiich bin da ja gaaaanz anders -fg- ... ^^



Zuletzt editiert am 26.09.2010 18:16
inwiefern bist du anders?:P
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

26.09.2010 18:53 Zitieren

Zitat:
26.09.2010 16:58 von Nachricht srcoupe
Das kannste den Frauen nicht recht machen, die denken da komplett anders als wir ....
Ist schon jahre her wo ne Frau mich mal von allein angeschrieben oder angesprochen hat ...

Na vielleicht haben sie auch einfach nur Angst ne abfuhr zu bekommen ,dann wär ja ihr selbstwertgefühl auf dem tiefsten punkt .Da kommt ne Frau garnicht drauf klar ...Frauen leiden da extrem drunter..
Uns kerle ist das latte, wir schnappen uns das nächst mögliche 2 beinige geschöpf ...


Zuletzt editiert am 26.09.2010 17:03

ähm sag mal woher willst du wisen wie frau denkt ?? bist du etwas eine oder hast du uns studiert ..

frauen quatschen deswegen niemanden an , weil sich mann ja dann nicht mehr wie ein mann fühlt .. früher wurde frau an den haarren in die höle geschleppt und gut war .. und nun sollen wie den mann am schwengel packen und mitziehen .. neeeeeeeeee dann habt ihr doch kein selbstwertgefühl mehr und seit zu tiefst in der männer ehre geknickt weil frau die initaitive ergriffen hat ..

den wir frauen kommen gut mit abfuhren klar.. das seit ihr männer die dann in der ecke sitz und ind ins schnuffeltuch weint ...


Nachricht srcoupe (42)

26.09.2010 18:59 Zitieren
Ich war mal eine .... :) ne quatsch ....

mit so eine aussage wie von dir hab ich schon gerechnet ...
Da gehen die meinungen wieder auseinander ...

Verteidigung ist die beste methode, ne :)

Nachricht BadHirsch (38)

26.09.2010 18:59 Zitieren
"wer hat in mein schnüffeltuch ge?&$#t?"...luli...tiffy :P...ihr verdammten fi!k$%@%en...^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht srcoupe (42)

26.09.2010 19:05 Zitieren
ich wars nicht :)
Nachricht (n.a.)

26.09.2010 19:28 Zitieren
Also mal ganz ehrlich, ich denke Männer haben einfach angst, wenn Frau sie anspricht.
Denn starke Frauen machen Männern nun mal Angst (das ist durch ca 100 000 Studien sogar belegt)
Mann möchte doch gerne eine Frau, die klein und niedlich ist und am beste so eine, die ohne ihn toootaaal verzweifeln würde... Halt jemanden, auf den Mann aufpassen muss, bzw. jemanden, den Mann beschützen muss.

Evolution ist das, Leute.

Gibt nicht viele Männer, die mit einer starken Frau mithalten können.

Deshalb WOLLT ihr die Frauen ansprechen, weil tut sie es, bekommt ihr angst.
Und nein, es ist keine Angst, bei der ihr zittert und schreit...
Gibt ja verschiedene Formen ;-)

Ich hab in meinem Leben schon ein paar Typen angesprochen, mich unterhalten und gemerkt, dass 90% der Kerle dann angst bekommen, den nächsten Schritt zu machen... Und mal ganz ehrlich, Männer, ihr steht doch drauf den nächsten Schritt zu gehen ;-)



1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 43782 mal gelesen