Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Na dann werd ich mal....
1
Nachricht zrxchris (43)

24.06.2010 16:12:
Hallo Leute.
Ich Heiße Chris komme aus Essen und fahre NOCH einen 5er E60 in schwarz der mich hoffentlich bald verlassen wird und Platz für einen würdigen Nachfolger macht!

Halte mich oft Freitags bei Dumm & Wichtig auf oder in Duisburg bei Kaufland.

Da ich das Motorradfahren an den Nagel gehangen habe, widme ich mich nun wieder den vierrädrigen Spaßmobilen!

An alle die mich kennen, meldet euch!
Bin gespannt wer hier noch alles angemeldet ist!!!

Gruß Chris



Nachricht VectraBV6 (55)

24.06.2010 16:22 Zitieren
Herzlich Willkommen aus dem Opellaga und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BG85 (38)

24.06.2010 22:08 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


gruß Benny

VW Diamont
Nachricht (n.a.)

24.06.2010 23:04 Zitieren
ou ja stimmt: herzlich willkommen Chris :)

Nachricht (n.a.)

25.06.2010 10:10 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Chanti90 (34)

25.06.2010 23:08 Zitieren
Von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht HOL-J-1989 (34)

25.06.2010 23:09 Zitieren
Hey :)
Herzlich Willkommen bei Motorscene.de ... wünsche dir viel Spaß hier :)

Lieben Gruß Jessi

Nachricht CalibraV (42)

27.06.2010 09:46 Zitieren

Ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß hier bei motor-scene...

LG


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 3159 mal gelesen