Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mercedes

Thema: Cupridbraun...Farbcode?
1
Nachricht CalibraV (42)

08.07.2010 20:11:

hallo leute, hab mir heute den farbton ausgesucht den mein cali in etwa 2 wochen bekommen soll, es wird das cupridbraun von mercedes benz werden, jetzt mein anliegen, kann mir da jemand den farbcode sagen?

ich war zwar heute beim mercedeshändler, nur der war sich nicht sicher wie der farbcode ist.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht wusar (44)

08.07.2010 22:17 Zitieren
497U
Nachricht wusar (44)

08.07.2010 22:22 Zitieren
vom smart ist das gleiche schöner metallic effect  habe letzte woche noch einen gemacht kleine reperatur

Nachricht CalibraV (42)

09.07.2010 03:23 Zitieren

Zitat:
08.07.2010 22:22 von Nachricht wusar
vom smart ist das gleiche schöner metallic effect  habe letzte woche noch einen gemacht kleine reperatur

 

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist der lack vom smart genauso oder schöner???

dann der code den du geschrieben hattest, ist das denn der vom smart oder von mercedes?

komme da jetzt irgendwie nicht ganz mit, hehe, könnte aber auch an der uhrzeit liegen  :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht wusar (44)

09.07.2010 06:57 Zitieren

ist beides der gleiche farbton mercedes wie auch smart


Nachricht CalibraV (42)

09.10.2010 01:29 Zitieren

Der Farbton hat sich echt gelohnt, macht den cali echt edel....nun steht die anpassung des innenraums im winter an....

Schwarze lederausstattung und lackierarbeiten in perl-weis (RAL 1013)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7056 mal gelesen