Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Opelclub The Funmakers e.V.
1
Nachricht PinkLady (36)

19.07.2010 12:35:
Hey liebe Motorscene.......dann wollen wir auch mal .......... grins.........

Es war eigentlich eine spontane Idee einen Club zu gründen. Einige Mitglieder waren früher beim Club Opel Freunde Dithmarschen, doch nach ein paar Auseinandersetzungen auf einem Opel Treffen traten viele aus.

Bei einer Grillparty überlegten wir, wie der Club heißen sollte.

Es waren witzige Ideen dabei: Unter anderem „ Geplatztes Gummi,, oh ja das Gelächter war groß. Nach langer Zeit kam jemand auf den Namen „The Funmakers,,. Jo, das war’s.

1997 war es dann endlich soweit, wir ließen

den Verein im Vereinsregister eintragen.

Seit dem kennen uns die Vereine unter dem Namen „Opel Club The Funmakers e.V.!

Jetzt schreiben wir das Jahr 2010 und es hat sich viel verändert.

Wir haben viel durchgemacht. Unser Verein hatte einen schlechten Ruf durch Raser, betrunkene Opelfahrer oder Stressmacher. Doch im Laufe der Zeit sind wir seid vielen Jahren jetzt ein  richtig geile Truppe,

  ein sehr lustiger und witziger Haufen. 2010 haben wir unser 7. internationales Opeltreffen

veranstaltet, was in meinen Augen sehr gut abgelaufen ist.......( für das Wetter) und ich hoffe, dass wir noch viele Treffen bzw.

Turniere veranstalten werden.

Und 2011 heisst es wieder Der Deich rockt zum 8 mal........^^

haben natürlich auch eine Internetpräsenz und dort findet ihr mehr über uns!

www.opelclub-thefunmakers.de.vu

lg eure Spassmacher



1
Dieses Thema wurde 6681 mal gelesen